Seite 1 von 1

Meine LJ Restauration nähert sich einem Ende + Bilderlink

BeitragVerfasst: Mittwoch 14. März 2007, 19:08
von Schlammfreund
Hallo,

in den letzten Monaten habe ich ja immer wieder Bilder meiner Restauration ins web gestellt, hier wieder ein paar Bilder der letzten Arbeiten. Was wurde alles gemacht: Projekt Schweißen ist fertig (vielen Dank an Olly), Spurstangenkopfmanschetten alle erneuert (hat Michael gemacht, auch dir vielen Dank), org. Haubenentriegelung in die GFK Front eingearbeitet (inkl. Feder), arbeitet tadelos. Tja und natürlich gespachtelt (fast am Ende), jetzt fehlt nur noch der Unterboden (MakeUp) und die Lackierung. Dann wieder alles schön zusammen bauen ;-)
...und dann am 1. Mai zu Olly uns später nach Saverne! Sofern der TÜV nicht noch was dagegen hat.

Bilder unter:

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/spar1_ ... _pho%0Atos

Viele Grüße und auch vielen Dank an die Leute die mir durch das Forum wissentlich oder nicht wissentlich Hilfe gegeben haben!

Lars 1000freund "Schlammfreund"

BeitragVerfasst: Mittwoch 14. März 2007, 21:30
von Felix
Hi,

schöner LJ! Die Farbe gefällt mir. Ist das noch eine Original-Farbe oder ist der schonmal lackiert worden? Warum hast du den Body nicht von dem Rahmen gehoben? Dann wärst du überall besser dran gekommen.

Gruß Felix

BeitragVerfasst: Donnerstag 15. März 2007, 08:35
von schmidi
Hi wird bestimmt ein tolle Elli, aber am besten hat mir der Aufkleber des 1. Fc Köln gefallen. Der muß auch am neuen LJ dran.

Gruß vom bekennenden Köln Fan Elmar :lol:

LJ-Restauration

BeitragVerfasst: Donnerstag 15. März 2007, 20:15
von Schlammfreund
Hallo,

die Farbe ist orginal, nennt Richmand Green, Farbcode 11H.

Wegen Body-off: In der Tat eine gute Frage, war mir zu viel Aufwand, im nachhinein betrachtet wäre es aber bestimmt auch ein guter Weg gewesen.

LGLars