Hurra ich bin fertig!

Hier könnt ihr eure eigenen LJ-Projekte vorstellen und über Fortschritte und Rückschläge berichten. Bitte nur Fragen die, die Projekte betreffen.

Moderator: Gatito

Forumsregeln
Spielregeln Projekte
...ist alles wirklich ganz einfach!
Wie wir alle wissen sind unsere LJs mehr als nur Autos.
Ob wir's wollen oder nicht, werden sie frueher oder spaeter irgendwie zu Projekten.
Normalerweise besteht dabei die Aufgabe den LJ in einen fahrbereiten Zustand zu erhalten, was nicht immer leicht ist (aber dank der vielen LJ-Freunde hier und mit Hilfe von 'Fragen zur Technik' machbar!)
Hin und wieder aber landet eine Ellie in den Haenden eines kreativen LJ-Freundes, der etwas mehr vorhat: Sei es eine Totalrestauration, eine dezente Hoeherlegung, ein gewagter Motortausch oder eben eine andere Verschoenerung...
Wenn Euer LJ also so ein Projekt geworden ist (oder Ihr vielleicht gerade damit angefangen habt ein bisschen zu planen) dann nix wie rein in die 'Projekte'.
Der Uebersicht halber gibt es nur eine Regel: Pro LJ nur ein Thread.
Wer mehr LJs hat darf auch mehr Threads starten.
Auf diese Weise sieht man immer wer wo gerade welchen Fortschritt gemacht hat und aus eigener Erfahrung findet man alles nachher viel einfacher...
Ansonsten darf alles rein was zum Projekt gehoert: Bilder, Berichte, Fragen, Kommentare. Wer sein Projekt allerdings verkaufen will macht das natuerlich woanders...
Und zu guterletzt noch: Dass wir alle nett zueinander sind, versteht sich ja von selbst. Und vor allem hier, denn jeder ist stolz auf sein Projekt, nicht wahr?

Viel Spass,
Christian

Hurra ich bin fertig!

Beitragvon Schlammfreund » Mittwoch 25. April 2007, 17:21

Hallo,
in den letzten 12 Monaten habe ich ja immer mal wieder Berichte und Bilder meiner LJ Restauration eingestellt. Nun ist der Kleine fertig. Ohne die Hilfe von Olly und Michael hätte dieses Projekt nie zu Stande kommen können! Auch war mir dieses Forum mit seinen Tipps etc. eine große Hilfe. Danke dafür! Tja jetzt muß der Kleine "nur" noch nächste Woche zum TÜV zur Vollabnaheme. Der Wagen ist seit 08-1996 abgemeldet, deshalb auch die "große" HU. Drückt mir mal für nächste Woche die Daumen. Anbei noch ein Link mit Fotos dich ich eben von dem Schönen gemacht habe, er steht noch auf Böcken, dass soll sich aber morgen ändern :-)

Viele Grüße und vielen Dank
Lars 1000freund

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/spar1_ ... _pho%0atos
Schlammfreund
Matschlochsucher
 
Beiträge: 103
Registriert: Mittwoch 14. Februar 2007, 13:24
Wohnort: 53340 Meckenheim

Beitragvon hedgehog » Mittwoch 25. April 2007, 18:06

:daumen: Gratulation Lars :daumen:
Wenn die Technik so in Ordnung ist, wie die Optik auf den Bildern wirkt, kann doch beim TÜV nichts schiefgehen. Toitoitoi dafür.
Der Rost macht erst die Münze wert (Goethe).
Benutzeravatar
hedgehog
Schlammcatcher
 
Beiträge: 76
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 11:04
Wohnort: 14656 Brieselang

Beitragvon Felix » Mittwoch 25. April 2007, 21:30

Das Blech sieht aber noch (oder wieder) gesund aus! Viel Spass und gute Fahrt damit!

Gruß Felix
Bild

Suzuki LJ80: Der Fahrer setzt die Grenzen, nicht das Fahrzeug
Benutzeravatar
Felix
LJ80-Techniker
 
Beiträge: 1172
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 23:45
Wohnort: 57234 Wilnsdorf bei Siegen

Beitragvon lj9999 » Mittwoch 25. April 2007, 22:13

Viel Erfolg!
Gruß
Hartmut
lj9999
 

Beitragvon ASBalu » Mittwoch 25. April 2007, 22:38

Hallo Lars :-)

Glückwunsch zum generalüberholten und sehr schönen LJ :daumen:

Hätte ihn mir nur zu gerne bei Olly in Bonn angeschaut :-(

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :-)
Geschrieben wird er "SUZUKI LJ80" aber ausgesprochen SCHÖN!!!
Bereits gestohlen: 1X
H-Kennzeichen in Arbeit - Danke Ollymann!!!
Benutzeravatar
ASBalu
Naturbursche Supermoderator Translator Dutzi
 
Beiträge: 1366
Bilder: 9
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 23:34
Wohnort: 47509 Rheurdt - Kreis Kleve am schönen Niederrhein :-)

Beitragvon LJeimer » Donnerstag 26. April 2007, 19:26

Hallo Lars ,

Respect :daumen: :daumen: :!:

Sieht Spitze aus , drück dir die Daumen beim Tüv .
Aber so wie der aussieht fragt er dich woll ob du zur Erstzulassung kommst .

Gruß Micha
No Risk no Fun
und der LJ der kann !!
Benutzeravatar
LJeimer
Schmiernippel-Abreißer
 
Beiträge: 51
Bilder: 5
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 20:54
Wohnort: Weinstadt

Beitragvon Gatito » Donnerstag 26. April 2007, 22:01

da kann ich mich auch nur anschliessen, sieht blitzsauber aus, deine Ellie. Alles Gute bei TÃœV!

Liebe Grüsse,
Christian
professional dreamer / outlook: cloudy with 100% chance of rain
current location: Divided Kingdom
skype: ch.leyk
Gatito
Dr. Intake
 
Beiträge: 555
Registriert: Montag 12. Februar 2007, 20:11
Wohnort: Fareham, Hampshire, PO14 1NU, UK

.

Beitragvon malle207d » Sonntag 29. April 2007, 11:39

sehr schön geworden
Keine Angst - Der will nur spielen
malle207d
Schmiernippel-Abreißer
 
Beiträge: 53
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 15:14
Wohnort: Alfter


Zurück zu Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste