Seite 1 von 1

aschenbecher will tüv ( lj mit 16 ventilen )

BeitragVerfasst: Montag 14. Mai 2007, 06:22
von kurt
ich stell euch mal mein projekt vor .

einige werden es noch wissen das ich bereits vor etwa 2 jahren begonnen habe nen 1,6 liter 16v motor in nen lj zu bauen .

Bild
Der Motor is auch schon seit einiger zeit drin und läuft auch schon seit mehr als einem jahr . so war ich bereits vor einem jahr am jeep pulling in österreich
es gibt aber noch einige andere mängel die ich beheben muß wenn ich Tüv will.

der body is zu 90 % fertig es gehört nur noch eine halterung geschweißt und der kotflügel auf der fahrerseite getauscht .
ausserdem is der tank noch undicht die bremsen funktionieren nicht auspuff gehört ordentlich gemacht und auch sonst gibts noch einiges zu tun .
Die lenkung möchte ich vom vitara einbauen ( servo )
ich halte euch auf jedenfall am laufenden
mfg Kurt