LJ von Drumlix

Hier könnt ihr eure eigenen LJ-Projekte vorstellen und über Fortschritte und Rückschläge berichten. Bitte nur Fragen die, die Projekte betreffen.

Moderator: Gatito

Forumsregeln
Spielregeln Projekte
...ist alles wirklich ganz einfach!
Wie wir alle wissen sind unsere LJs mehr als nur Autos.
Ob wir's wollen oder nicht, werden sie frueher oder spaeter irgendwie zu Projekten.
Normalerweise besteht dabei die Aufgabe den LJ in einen fahrbereiten Zustand zu erhalten, was nicht immer leicht ist (aber dank der vielen LJ-Freunde hier und mit Hilfe von 'Fragen zur Technik' machbar!)
Hin und wieder aber landet eine Ellie in den Haenden eines kreativen LJ-Freundes, der etwas mehr vorhat: Sei es eine Totalrestauration, eine dezente Hoeherlegung, ein gewagter Motortausch oder eben eine andere Verschoenerung...
Wenn Euer LJ also so ein Projekt geworden ist (oder Ihr vielleicht gerade damit angefangen habt ein bisschen zu planen) dann nix wie rein in die 'Projekte'.
Der Uebersicht halber gibt es nur eine Regel: Pro LJ nur ein Thread.
Wer mehr LJs hat darf auch mehr Threads starten.
Auf diese Weise sieht man immer wer wo gerade welchen Fortschritt gemacht hat und aus eigener Erfahrung findet man alles nachher viel einfacher...
Ansonsten darf alles rein was zum Projekt gehoert: Bilder, Berichte, Fragen, Kommentare. Wer sein Projekt allerdings verkaufen will macht das natuerlich woanders...
Und zu guterletzt noch: Dass wir alle nett zueinander sind, versteht sich ja von selbst. Und vor allem hier, denn jeder ist stolz auf sein Projekt, nicht wahr?

Viel Spass,
Christian

LJ von Drumlix

Beitragvon Drumlix » Dienstag 26. Juni 2007, 16:38

Das isser also ...mein erstes Auto! Sah damals noch etwas anders aus.. aber wird schon wieder...Bild
BildBild
Bild
Bild
Das ist das Schlachtauto ( böses Wort ) mit Überraschung: GFK Kotflügel u. Frontteil
Bild
Hier meine LJ-Garage
Bild
Sobald es losgeht gibts neue Bilder
Gruss Achim
Eljot - first time , first love ...
Benutzeravatar
Drumlix
Matschlochsucher
 
Beiträge: 226
Registriert: Donnerstag 19. April 2007, 07:46
Wohnort: 67700 Niederkirchen

Beitragvon Drumlix » Dienstag 26. Juni 2007, 16:39

Oje was ein CHAOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das muss ich wohl noch üben, bin halt doch ein Computerd...!
Eljot - first time , first love ...
Benutzeravatar
Drumlix
Matschlochsucher
 
Beiträge: 226
Registriert: Donnerstag 19. April 2007, 07:46
Wohnort: 67700 Niederkirchen

Beitragvon Drumlix » Dienstag 26. Juni 2007, 16:41

Jetzt stimmts plötzlich ? Sagenhafte neue Welt...
Eljot - first time , first love ...
Benutzeravatar
Drumlix
Matschlochsucher
 
Beiträge: 226
Registriert: Donnerstag 19. April 2007, 07:46
Wohnort: 67700 Niederkirchen

Beitragvon Nepomuk » Dienstag 26. Juni 2007, 23:42

Das werden ja immer mehr LJs in Rheinland-Pfalz :daumen:
Gruß, Stefan

PS: https://youtu.be/bs5IPFeZaEM
5x Teilnehmer der Alpen-Tour, div Vogesen-Touren, 3040m Höhe erreicht
Suzukero Argentina Nr 4777
Pfälzer ist das höchste, was ein Mensch werden kann
Benutzeravatar
Nepomuk
Netzmeister I.R.
 
Beiträge: 2470
Bilder: 28
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 22:32
Wohnort: Vorderpfalz, Raum Speyer

Beitragvon Littleoutback » Mittwoch 27. Juni 2007, 00:33

....und das noch ganz in der Nähe ......

ich glaub wir werden uns mal treffen müssen
z.b. zur Woikerwe in Niederkirchen :D

....is ja nur so ein gedanke

Gruß Klaus
Littleoutback
Scheinaustralier
 
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 12:06

Beitragvon Nepomuk » Mittwoch 27. Juni 2007, 00:44

aehm...,das Niederkirchen ist bei KL, nicht das in der direkten Nachbarschaft. :mrgreen: Hab da grade nen Bagger in der Nähe repariert :mrgreen:
Gruß, Stefan

PS: https://youtu.be/bs5IPFeZaEM
5x Teilnehmer der Alpen-Tour, div Vogesen-Touren, 3040m Höhe erreicht
Suzukero Argentina Nr 4777
Pfälzer ist das höchste, was ein Mensch werden kann
Benutzeravatar
Nepomuk
Netzmeister I.R.
 
Beiträge: 2470
Bilder: 28
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 22:32
Wohnort: Vorderpfalz, Raum Speyer

Beitragvon Littleoutback » Mittwoch 27. Juni 2007, 00:59

....wenn das nicht bei dir in der nähe is .....
dann is es das Niederkirchen bei mir in der nähe
...und da is Kerwe...und zwar vom 22.9. Bis 24.9...
also..... schau man mal :D



Gruß Klaus
Littleoutback
Scheinaustralier
 
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 12:06

Beitragvon Drumlix » Freitag 29. Juni 2007, 07:09

Das mit der Kerwe stimmt, und Samstags macht Drumlix Musik 8-) ! Natürlich nicht allein, das will ich keinem zumuten,sondern mit Band...
Also Klaus, halt dir den Termin frei und komm vorbei wenn du Lust hast ( alle anderen natürlich auch)
Gruss Achim
Eljot - first time , first love ...
Benutzeravatar
Drumlix
Matschlochsucher
 
Beiträge: 226
Registriert: Donnerstag 19. April 2007, 07:46
Wohnort: 67700 Niederkirchen

Beitragvon Andy_s_LJ » Montag 2. Juli 2007, 13:54

Sag mal Achim, Du heißt nicht zufällig Blauth mit Familienname und kommst ursprünglich aus Eulenbis?

Gruß Andy
Ein Leben ohne LJ ist möglich aber sinnlos!
Benutzeravatar
Andy_s_LJ
des Bestatters Knappe
 
Beiträge: 1173
Bilder: 0
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 22:37
Wohnort: Bexbach im Saarland

Beitragvon Drumlix » Montag 2. Juli 2007, 16:12

Hallo Andy, nee, Blauth heiße ich nicht , und ich komme aus Otterbach...
Gruss Achim
Eljot - first time , first love ...
Benutzeravatar
Drumlix
Matschlochsucher
 
Beiträge: 226
Registriert: Donnerstag 19. April 2007, 07:46
Wohnort: 67700 Niederkirchen

Beitragvon Littleoutback » Montag 2. Juli 2007, 17:13

Das is ja grad bei mir um die Ecke

schäm dich das du dich noch nicht sehen gelassen hast :crazy:


das sind gerade mal, laut navi 35km bis ins Outback
na da wirds aber mal Zeit


los Junge komm in die Gänge!!!! :base:


Gruß Klaus
Littleoutback
Scheinaustralier
 
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 12:06

Beitragvon Drumlix » Sonntag 22. Juni 2008, 11:55

Hallo Freun.de,
letzte Woche ging´s also los, alles ausbauen und mal nen Überblick verschaffen
Bild
Der erste Schtitt ist getan...
Bild
mit so tatkräftiger Hilfe wird das ganze ein Kinderspiel...
Bild
irgendwie war das für den TÜV mal gut genug,aber jetzt?
Bild
die typischen LJ-Ecken,hundertmal bei anderen gesehen...
Irgendwie hatte ich den Zustand etwas anders im Kopf ( verdrängt??? )
Bild
solche Basteleien ( mir fallen auch noch andere Wörter dafür ein, glaubt mir...) müssen natürlich auch weg, da schämt man sich ja...

Also, mir reicht´s jetzt erstmal,mal überlegen wie ich die Sache angehe, so fix wie andere ( ehrfürchtige Grüsse an Walter
:anbet: ) bin ich nicht, habe zuviel anderes noch zu tun, aber:
EIN ANFANG IST GEMACHT !!! :!:

Gruss Achim
Eljot - first time , first love ...
Benutzeravatar
Drumlix
Matschlochsucher
 
Beiträge: 226
Registriert: Donnerstag 19. April 2007, 07:46
Wohnort: 67700 Niederkirchen

Beitragvon Drumlix » Sonntag 22. Juni 2008, 11:59

Ach ja, der jetzige Ist-Zustand, 22.06.08, 11.00 Uhr :
Bild
Gruss Achim
Eljot - first time , first love ...
Benutzeravatar
Drumlix
Matschlochsucher
 
Beiträge: 226
Registriert: Donnerstag 19. April 2007, 07:46
Wohnort: 67700 Niederkirchen

Beitragvon 4x4driver » Montag 23. Juni 2008, 21:55

Hallo Achim
es freut mich - jetzt haben wir noch ein aktives Bastelmitglied mehr! hast Du den Anfang gepackt... das ist ja Super, das mit der Erinnerung und der Realität geht mir im Moment auch so! ich dachte auch das waren doch nur die Einstiege, dabei war das die kleinste Arbeit Ihr werdet noch sehen was ich meine.
Trotzdem immer an das Ziel glauben und nicht aufgeben.. wird schon
Gruß Walter
der, der Elektronik im Geländewagen haßt,
H- Zulassung seit 1.6.2011
Benutzeravatar
4x4driver
LJ80-Techniker
 
Beiträge: 1112
Registriert: Sonntag 26. August 2007, 21:44
Wohnort: 97199 Ochsenfurt bei Würzburg - Franken

Beitragvon Gatito » Montag 23. Juni 2008, 22:22

Dazu faellt mir nur noch die Büchse der Pandora ein...*lach* Aber ernsthaft... auch ich freu mich ueber jeden LJ Freund, dessen Fortschritte ich hier im Forum mitverfolgen kann! Mehr Anregungen, mehr Tips und jede Frage die ich beantworten kann hilft nicht nur dem Hilfesuchenden, sondern auch mir selbst...
Also, weiterhin viel Spass, viel Erfolg und nicht zuviele boese Überraschungen und rundgedrehte Schraubenköpfe wünsch ich Dir!

Liebe Grüsse,
Christian
professional dreamer / outlook: cloudy with 100% chance of rain
current location: Divided Kingdom
skype: ch.leyk
Gatito
Dr. Intake
 
Beiträge: 555
Registriert: Montag 12. Februar 2007, 20:11
Wohnort: Fareham, Hampshire, PO14 1NU, UK

Nächste

Zurück zu Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron