Griasseich vom Tegernsee

Hier könnt und solltet ihr euch kurz vorstellen. Sagt wie ihr zum LJ80 gekommen seid oder warum ihr euch dafür interessiert. Nur Mut, hier beißt keiner!

Moderatoren: Andy_s_LJ, ASBalu

Griasseich vom Tegernsee

Beitragvon Michl911 » Mittwoch 7. Juni 2017, 09:43

Hallo LJ80Freun.de,

ich bin der Michl BJ 79 aus Tegernsee und seit kurzem ein LJ80 BJ83 Besitzer.
Leider ist mein LJ noch nicht fahrbereit aber ich bin dran das in nächster Zeit zu ändern.

Meine Leidenschaft zu diesem Gerät wurde schon sehr früh gefördert, als mein Paps mir im SJ413 in sehr jungen Jahren das Fahren gelernt hat und ich später als erstes Auto mir einen SJ410 gekauft habe. Der LJ gefiel mir optisch aber immer besser.

Zum LJ kann ich sagen dass die Karosse spritzverzinkt ist, der Scheibenrahmen GFK und das Heckbodenblech entfernt und durch ein Riffelblech ersetzt wurde. Naja, so hab ich ihn halt jetzt erworben.

Es gibt aber noch das ein oder andere Fehlteil das ich jetzt versuche herauszufinden und dann zu ersetzen.

Würde mich zu LJ-Kontakten aus meiner Nähe freuen.

Viele Grüsse vom Michl
Michl911
neuer aktiver Benutzer
 
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 4. Juni 2017, 21:42
Wohnort: Tegernsee

Re: Griasseich vom Tegernsee

Beitragvon redna1971 » Samstag 9. September 2017, 06:41

Hier ist einer aus der Nähe... bin in Finsterwald. Bei Interesse melden...
Alex
Benutzeravatar
redna1971
Prospect
 
Beiträge: 15
Bilder: 1
Registriert: Sonntag 22. November 2015, 17:51


Zurück zu Begrüssung. Neuregistrierte Forumsteilnehmer stellen sich hier vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 3 Gäste

cron