Sunny aus Hattingen neu im Forum

Hier könnt und solltet ihr euch kurz vorstellen. Sagt wie ihr zum LJ80 gekommen seid oder warum ihr euch dafür interessiert. Nur Mut, hier beißt keiner!

Moderatoren: Andy_s_LJ, ASBalu

Sunny aus Hattingen neu im Forum

Beitragvon Sunny » Freitag 12. Januar 2018, 13:18

Hallo,bin neu im Forum. Ein alter Bekannter hat mich angerufen und mich gefragt ob ich einen lj80 haben möchte.Da er noch wuste das ich in den 80ern 2 davon gefahren bin. Ich sofort zu ihm hin und da stand er da, weiss mit Wolfracefelgen mit dicken Goodrich und Verbreiterung und was soll ich noch sagen..... ich war Feuer und Flamme und habe ihn gekauf. Er ist seid 1999 Tüv abgelaufen und bei der Probefahrt jaulte das ZG oder das Getriebe aber die Karosserie war noch klasse. Er steht noch in einer Halle,wenn er dann mal hier ist stelle ich Bilder ein.
Benutzeravatar
Sunny
neuer aktiver Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2018, 21:27

Re: Sunny aus Hattingen neu im Forum

Beitragvon Rettich » Freitag 12. Januar 2018, 16:12

Hallo Sunny,
:welcome: im Forum, hier sind viele genau wie du Wiederholungstäter.

LG. Christian :drive:
LJ80, weniger ist mehr, alles überflüssige ist zu vermeiden.
"... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr LJ80-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."
Rettich
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 584
Registriert: Montag 12. Februar 2007, 09:11

Re: Sunny aus Hattingen neu im Forum

Beitragvon DoppelT » Freitag 12. Januar 2018, 20:29

Hallo Sunny,

:welcome:

Ich bin Ersttäter!

Gruss Thomas
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild
Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
 
Beiträge: 1076
Bilder: 8
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen

Re: Sunny aus Hattingen neu im Forum

Beitragvon Kamikaze » Dienstag 16. Januar 2018, 21:06

Dann sage ich auch mal Hallo und willkommen im Forum für Blechwurmgeplagte :crazy:
:(OwwO): Ich will schlafend sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer :(OwwO):
Benutzeravatar
Kamikaze
Schlammcatcher
 
Beiträge: 92
Registriert: Samstag 28. April 2007, 22:30
Wohnort: Rust

Re: Sunny aus Hattingen neu im Forum

Beitragvon Sunny » Samstag 20. Januar 2018, 20:26

Danke allen. :appl: :super:
Benutzeravatar
Sunny
neuer aktiver Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2018, 21:27


Zurück zu Begrüssung. Neuregistrierte Forumsteilnehmer stellen sich hier vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste