Hugo lebt

Hier könnt und solltet ihr euch kurz vorstellen. Sagt wie ihr zum LJ80 gekommen seid oder warum ihr euch dafür interessiert. Nur Mut, hier beißt keiner!

Moderator: Skipper

Hugo lebt

Beitragvon Hugo » Sonntag 15. Juli 2018, 12:09

Hallo zusammen,

:welcome:

heute möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin 53 Jahre alt und KFZ-Meister. Beruflich arbeite ich als Trainer/Ausbilder im KFZ.Bereich....
Vor 5 Jahren habe ich angefangen meinen LJ von Grund auf neu aufzubauen.
Da er erst 37 TKM runter hat, ist die Technik noch super und er hat wahrscheinlich auch wenig Geländefahrten hinter sich.
Ansonsten habe ich mit viel Liebe zum Detail alles restauriert und jetzt ist er zugelassen mit H-Kennzeichen usw.

Ich hoffe wir werden viel Spass miteinander haben und mal schauen, eventuell sieht man sich auf einem Treffen.
Benutzeravatar
Hugo
neuer aktiver Benutzer
 
Beiträge: 6
Bilder: 4
Registriert: Dienstag 17. Januar 2012, 21:14
Wohnort: Detmold

Re: Hugo lebt

Beitragvon hoschi » Mittwoch 18. Juli 2018, 13:08

hallo und herzlich willkommen hier bei uns...
schaut ja gut aus dein hugo :daumen:
Ve-ge'ta-ri-er <[ve-] m.; s-, -> Bed. i.d. Sprache der Indianer, schlechter Jäger
Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das düdeldüdi...., erkälten sich und sterben!
Benutzeravatar
hoschi
Schmiernippel-Abreißer
 
Beiträge: 52
Bilder: 7
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2016, 12:58
Wohnort: double-u-upper-valley

Re: Hugo lebt

Beitragvon LJ-Basti » Donnerstag 19. Juli 2018, 05:22

Hallo Hugo :welcome:
Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum.

Allseits gute Fahrt mit deinem tollen LJ.

Dürfte bei einem KFZ Meister ja niemals stehen bleiben oder Probleme machen :drive: :D
LJ-Basti
neuer aktiver Benutzer
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2018, 17:31
Wohnort: Abtsgmünd

Re: Hugo lebt

Beitragvon MichiS » Samstag 21. Juli 2018, 08:34

Auch von hier ein :welcome: und viel Spass in dem tollen Forum. Dein LJ hat ja beste Voraussetzungen für ein langes Leben bei dir. Natürlich sind wir alle auf :fofo: gespannt.

Viele Grüße
Michi
Ein leben ohne Suzi ist möglich, aber sinnlos :love:
Benutzeravatar
MichiS
Matschlochsucher
 
Beiträge: 232
Registriert: Samstag 28. Juli 2012, 14:01
Wohnort: Balingen


Zurück zu Begrüssung. Neuregistrierte Forumsteilnehmer stellen sich hier vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste