Heiko aus Süddeutschland / Schweiz

Hier könnt und solltet ihr euch kurz vorstellen. Sagt wie ihr zum LJ80 gekommen seid oder warum ihr euch dafür interessiert. Nur Mut, hier beißt keiner!

Moderator: Skipper

Heiko aus Süddeutschland / Schweiz

Beitragvon Lonatic » Sonntag 2. September 2018, 09:38

Hallo zusammen,
ich wollte mich hier vorstellen, mein Name ist Heiko und ich komme aus Süddeutschland in der Nähe von Rottweil und lebe aber derzeit in St.Gallen in der Schweiz. Bin gelernter Karosseriebauer und Maschinenbau Ingenieur - arbeite seit 13 Jahren in der Automobilentwicklung.
Vor einigen Monaten habe ich mir einen LJ80 zugelegt welcher genau so alt ist wie ich (06/1980). Leider ist die Karosse nicht zu retten, auch die Technik ist sehr mitgenommen, daher kam auch gleich noch ein SJ410 in gutem technischen Zustand hinzu um dem LJ ein Upgrade zu verpassen. Die Restauration hat jetzt vor einigen Wochen begonnen.
Benutzeravatar
Lonatic
neuer aktiver Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 31. August 2018, 10:59
Wohnort: Oberriet

Re: Heiko aus Süddeutschland / Schweiz

Beitragvon miphitise » Sonntag 2. September 2018, 14:56

:welcome: Heiko !


toll, wieder einer neuer aus dem Süden. An dem "upgrade" darfst du uns gerne teilhaben lassen :wink:

Gruß von der Alb
Michael
Wilder Süden 2019 Was mach ich nur wenn ich bis dahin nicht fertig werde ? LJ Nr.2
Benutzeravatar
miphitise
Matschlochsucher
 
Beiträge: 145
Registriert: Samstag 10. März 2012, 23:20
Wohnort: Burladingen

Re: Heiko aus Süddeutschland / Schweiz

Beitragvon DoppelT » Sonntag 2. September 2018, 17:58

Hallo Heiko!
:welcome:

Rottweil ist nach dem diesjährigen Treffen im wilden Süden ein Begriff!

Bild

Gruss Thomas
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild
Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
 
Beiträge: 1249
Bilder: 8
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen

Re: Heiko aus Süddeutschland / Schweiz

Beitragvon Skipper » Montag 3. September 2018, 19:21

Willkommen im Forum :welcome:
Gruß

Harry


Was mach ich nur wenn ich fertig bin?
Benutzeravatar
Skipper
Projektologe
 
Beiträge: 961
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 19:03
Wohnort: Dortmund

Re: Heiko aus Süddeutschland / Schweiz

Beitragvon hoschi » Mittwoch 12. September 2018, 14:38

hallo und herzlich willkommen hier bei uns...
Ve-ge'ta-ri-er <[ve-] m.; s-, -> Bed. i.d. Sprache der Indianer, schlechter Jäger
Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das düdeldüdi...., erkälten sich und sterben!
Benutzeravatar
hoschi
Schlammcatcher
 
Beiträge: 75
Bilder: 31
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2016, 12:58
Wohnort: double-u-upper-valley

Re: Heiko aus Süddeutschland / Schweiz

Beitragvon Kamikaze » Mittwoch 24. Oktober 2018, 21:59

Klasse, und wieder einer in der Umgebung :appl:
:welcome:
:(OwwO): Ich will schlafend sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer :(OwwO):
Benutzeravatar
Kamikaze
Matschlochsucher
 
Beiträge: 106
Registriert: Samstag 28. April 2007, 22:30
Wohnort: Rust


Zurück zu Begrüssung. Neuregistrierte Forumsteilnehmer stellen sich hier vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste