LJ 80 Österreich

Hier könnt und solltet ihr euch kurz vorstellen. Sagt wie ihr zum LJ80 gekommen seid oder warum ihr euch dafür interessiert. Nur Mut, hier beißt keiner!

Moderator: Skipper

LJ 80 Österreich

Beitragvon Suzie83 » Mittwoch 17. Oktober 2018, 16:05

Hallo in die Runde!

Ich bin nicht nur neu hier in diesem Forum, sondern bin ein gänzlicher Forumneuling..... :shock:

Entschuldigt, sollte ich mich manchmal etwas unbeholfen anstellen! :bonk:

So wie beim Einstellen des Profilbildes.... Datei zu groß :frown: Ich finde eine Lösung - kann aber dauern!

Mein SuziLj80 und ich kommen aus dem schönen Wald4tel! Der Kauf des LJ80 war die Erfüllung eines langjährigen Traum(as) ;-)
Seit etwa 2 Monaten habe ich ihn jetzt. Derzeit werden noch ein paar kleinere Servicearbeiten erledigt, im Frühjahr wollen wir dann durchstarten! Hoffen wir auf einen kurzen Winter! :anbet:

LG
Benutzeravatar
Suzie83
neuer aktiver Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2018, 15:43

Re: LJ 80 Österreich

Beitragvon DoppelT » Mittwoch 17. Oktober 2018, 19:55

Für's erste mal war es doch gar nicht schlecht!


:welcome:

Gruss Thomas
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild
Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
 
Beiträge: 1249
Bilder: 8
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen

Re: LJ 80 Österreich

Beitragvon zoroma » Donnerstag 18. Oktober 2018, 03:48

Na dann herzlich Willkommen in der Runde. Ich bin nähe Mühl4tel. Ist nicht weit weg. wäre mit mein LJ zu schaffen - wenn er dann läuft. Hört sich an als ob bei deinem LJ nicht allzuviel zu tun wäre. Man sieht sich!
Benutzeravatar
zoroma
Schmiernippel-Abreißer
 
Beiträge: 53
Bilder: 16
Registriert: Samstag 27. Mai 2017, 06:22
Wohnort: Sankt Marien nähe Linz

Re: LJ 80 Österreich

Beitragvon miphitise » Donnerstag 18. Oktober 2018, 06:41

:welcome: Suzie83
Michael
Wilder Süden 2019 Was mach ich nur wenn ich bis dahin nicht fertig werde ? LJ Nr.2
Benutzeravatar
miphitise
Matschlochsucher
 
Beiträge: 144
Registriert: Samstag 10. März 2012, 23:20
Wohnort: Burladingen

Re: LJ 80 Österreich

Beitragvon hoschi » Donnerstag 18. Oktober 2018, 08:50

hallo und herzlich willkommen hier bei uns...
Ve-ge'ta-ri-er <[ve-] m.; s-, -> Bed. i.d. Sprache der Indianer, schlechter Jäger
Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das düdeldüdi...., erkälten sich und sterben!
Benutzeravatar
hoschi
Schlammcatcher
 
Beiträge: 75
Bilder: 31
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2016, 12:58
Wohnort: double-u-upper-valley

Re: LJ 80 Österreich

Beitragvon Suzie83 » Freitag 19. Oktober 2018, 07:26

Danke für die freundliche Aufnahme! :daumen:

Bei meinem Suzuki ist tatsächlich nicht allzu viel zu machen! Der Suzi wurde 1994 total restauriert, mit Fotodoku und stand seither nur in der Garage bzw. wurde nur bei Schönwetter gefahren! :jump:

Aufgrund der geringen Kilometerleistung die letzten Jahre, ist es aber auch so, dass zB der Vergaser gereinigt werden musste, der Tankinhalt erneuert werden musste,....
...und jetzt steht der Winter vor der Türe :( da darf er natürlich nicht raus!
Benutzeravatar
Suzie83
neuer aktiver Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2018, 15:43

Re: LJ 80 Österreich

Beitragvon Kamikaze » Mittwoch 24. Oktober 2018, 21:49

Na in dem Fall auch ein herzliches :welcome: von mir aus dem schönen Badnerland.
:(OwwO): Ich will schlafend sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer :(OwwO):
Benutzeravatar
Kamikaze
Matschlochsucher
 
Beiträge: 106
Registriert: Samstag 28. April 2007, 22:30
Wohnort: Rust


Zurück zu Begrüssung. Neuregistrierte Forumsteilnehmer stellen sich hier vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste