Bin neu hier und komme vielleicht öfter

Hier könnt und solltet ihr euch kurz vorstellen. Sagt wie ihr zum LJ80 gekommen seid oder warum ihr euch dafür interessiert. Nur Mut, hier beißt keiner!

Moderator: Skipper

Bin neu hier und komme vielleicht öfter

Beitragvon de Foggi » Donnerstag 7. März 2019, 17:28

Hallo zusammen,

möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jährchen alt , Feinwerkmechaniker- Meister und interessiere mich eigentlich für alles was so qualmt und stinkt. Hab auch schon das Ein oder Andere restauriert.
Aber noch keinen Suzuki, das ist für mich Neuland. Ich komme aus der Nähe von Cochem an der Mosel.
Zur Zeit bin ich dabei einen F10A Motor etwas zu beschleunigen. Aber davon vielleicht später und an anderer Stelle mehr.

Ich sach mal bis die Tage und Grüße an alle.

Dirk
Benutzeravatar
de Foggi
neuer aktiver Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 11:34
Wohnort: Illerich

Re: Bin neu hier und komme vielleicht öfter

Beitragvon DoppelT » Freitag 8. März 2019, 07:18

Dann mal herzlich willkommen im Forum, ein LJ Qualmt und Stinkt? Also meiner hat das noch nie gemacht...... ok, doch ich kann mich da noch an was erinnern!

Cochem , ein schönes Städtchen an der Mosel,vor allem die dominierende Burg und der Himbeersenf zu Käse, lecker!
Dann noch der Geheimnisvolle Bundesbankbunker.....

Grüsse aus Südwestdeutschland
Thomas
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild
Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
 
Beiträge: 1339
Bilder: 8
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen

Re: Bin neu hier und komme vielleicht öfter

Beitragvon miphitise » Dienstag 12. März 2019, 13:33

Hallo Dirk !

Willkommen hier im Forum.
Wenn´s qualmt und stinkt, lebt er noch ;)
Michael
Wilder Süden 2019 Was mach ich nur wenn ich bis dahin nicht fertig werde ? LJ Nr.2
Benutzeravatar
miphitise
Matschlochsucher
 
Beiträge: 201
Registriert: Samstag 10. März 2012, 23:20
Wohnort: Burladingen

Re: Bin neu hier und komme vielleicht öfter

Beitragvon hoschi » Montag 25. März 2019, 12:50

hallo und herzlich willkommen hier bei uns...
Ve-ge'ta-ri-er <[ve-] m.; s-, -> Bed. i.d. Sprache der Indianer, schlechter Jäger
Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das düdeldüdi...., erkälten sich und sterben!
Benutzeravatar
hoschi
Matschlochsucher
 
Beiträge: 116
Bilder: 31
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2016, 12:58
Wohnort: double-u-upper-valley


Zurück zu Begrüssung. Neuregistrierte Forumsteilnehmer stellen sich hier vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste