Hallo erst mal!

Hier könnt und solltet ihr euch kurz vorstellen. Sagt wie ihr zum LJ80 gekommen seid oder warum ihr euch dafür interessiert. Nur Mut, hier beißt keiner!

Moderator: Skipper

Hallo erst mal!

Beitragvon Medusa » Mittwoch 7. März 2007, 20:14

Hallo alle zusammen!
Seit letztem Samstag bin auch ich stolze Besitzerin eines LJ`s!
Heute endlich bin ich dazu gekommen mich hier anzumelden. Mein Vater, das ist der Friedel, wird es wohl kaum glauben (liebe Grüße)!
Die Anschaffung meines LJ`s kann man wohl als ziemlich spontan bezeichnen, aber da ich erblich vorbelastet bin, viel die Entscheidung nicht schwer! Die erste Fahrt war ziemlich aufregend aber jetzt kribbelt es ständig in den Fingern. Einige Probleme bereiten mir meine zwei Söhne (4+7 Jahre) wenn es darum geht wer mitfahren darf! Daher auch meine Suche nach den zwei Notsitzen.
Ich hoffe das die nächsten zwei Wochen gutes Wetter mitbringen, da der LJ Ende des Monats zum lackieren gehen soll. Bin mir noch nicht ganz schlüssig wegen der Farbe, lasse mich da aber gerne inspirieren!
So, bis dahin erst mal, Medusa!
Medusa
Matschlochsucher
 
Beiträge: 174
Bilder: 7
Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 18:51
Wohnort: Arnsberg

Beitragvon ASBalu » Mittwoch 7. März 2007, 21:01

Hallo Medusa :-)

Willkommen bei den LJ80-Freunden...
:welcome:

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm :lol:

Viel Spaß mit Deiner neuen Anschaffung... da wird Dein Dad ja Augen machen... ich bin mir ganz sicher, Du wirst es nicht bereuen ;-)

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :-)
Geschrieben wird er "SUZUKI LJ80" aber ausgesprochen SCHÖN!!!
Bereits gestohlen: 1X
H-Kennzeichen in Arbeit - Danke Ollymann!!!
Benutzeravatar
ASBalu
Naturbursche Supermoderator Translator Dutzi
 
Beiträge: 1361
Bilder: 9
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 23:34
Wohnort: 47509 Rheurdt - Kreis Kleve am schönen Niederrhein :-)

Beitragvon lj9999 » Mittwoch 7. März 2007, 21:18

Hi Medusa

noch ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrpott. Da Du ja schon vorgeschädigt bist wird´s Dich ja nicht so hart treffen :lol:

Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug und glückauf

Gruß Hartmut
lj9999
 

Beitragvon Talisman » Mittwoch 7. März 2007, 21:33

Kann man sich nur Anschließen. Herzlich Willkommen. Und die Notsitze findest Du bestimmt auch recht schnell.
http://cgi.ebay.de/Suzuki-LJ-80-Notsitz ... dZViewItem

Gruß Talisman
Alle wollen zurück zur Natur, aber keiner will Laufen.
---------------------------------------------------------------------
12349 Berlin
Talisman
Matschlochsucher
 
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 10:48
Wohnort: 12349 Berlin

Beitragvon Steffen » Mittwoch 7. März 2007, 21:55

Hallo Meduse,

auch ich möchte Dich unter den LJ-Freunden brgrüßen :daumen:

Weißt ja auf was Du Dich da eingelassen hast. Die Sitze wirst Du auf jedenfall noch brauchen. Lass es mal Sommer werden und Deine Jungs Besuch bekommen ;)
Wenn es nach den Kids ginge, währe ich den ganzen Tag am rumfahren :D :D

Gruß
Steffen
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Wochengewinner Autotuning 13/06
Steffen
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 418
Bilder: 3
Registriert: Montag 12. Februar 2007, 23:55
Wohnort: in der Nähe von Idstein im Taunus

Beitragvon lj9999 » Mittwoch 7. März 2007, 22:05

mess doch mal nach, vielleicht kann man auf jeder seite 2 notsitze montieren ;) , spart dann zeit und sprit :lol:
lj9999
 

Beitragvon Friedel » Mittwoch 7. März 2007, 22:32

Hallo Medusa

Da will ich natürlich auch nicht versäumen Dich hier Herzlich
zu begrüßen.
Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem LJ-80



Bild
Schönen Gruß Bild
Benutzeravatar
Friedel
Geburtstagsbeauftragter
 
Beiträge: 800
Bilder: 1
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 18:37
Wohnort: Sauerland

Beitragvon Lufthanseat02 » Mittwoch 7. März 2007, 23:27

Hallo Medusa,

Herzliches Wilkommen bei uns,

Lass Dich doch mit Deinem LJ mal bei meinem Treffen am Lake Descheld, siehe Termine, blicken.

Das wir mal dein neuestes Familiemitglied begutachten können.

MFG
Michael
Take a different road
Nur über den Wolken ist man Frei
Endlich Scheibenbremse
......to be continiued
zu Später stunde auch mal peinlich.....
Lufthanseat02
Triebwerklackierer
 
Beiträge: 490
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 19:30
Wohnort: 55592 Desloch

Beitragvon Maulwurf » Donnerstag 8. März 2007, 22:04

Hallo Medusa wir wünschen dir auch viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Spielzeug. Wirst es mit Sicherheit nicht bereuen.

Ps: Das mit der erblichen Vorbelastung kenne ich irgenwoher..... :lol:

Viele Grüße die Maulwürfe
Maulwurf
Matschlochsucher
 
Beiträge: 134
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 00:09
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon ASBalu » Donnerstag 8. März 2007, 22:35

Hallo Medusa :-)

Schöner LJ, den Du da hast... solltest aber bevor Du zum nächsten TÜV fährst mal in Papas Garage schauen, ob er da noch andere Felgen hat... die Vitara-Felgen, die Du drauf hast sind leider wegen der falschen Einpresstiefe bei einem LJ nicht erlaubt.
Friedel hat da sicher noch ein paar Sternfelgen in der Schublade?! ;-)

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :-)
Geschrieben wird er "SUZUKI LJ80" aber ausgesprochen SCHÖN!!!
Bereits gestohlen: 1X
H-Kennzeichen in Arbeit - Danke Ollymann!!!
Benutzeravatar
ASBalu
Naturbursche Supermoderator Translator Dutzi
 
Beiträge: 1361
Bilder: 9
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 23:34
Wohnort: 47509 Rheurdt - Kreis Kleve am schönen Niederrhein :-)

Beitragvon nightwish » Donnerstag 8. März 2007, 22:42

Ich sach mal so, solange man die Felgen eingetragen hat sind sie auch erlaubt. Ich habe so eine Eintragung zum Beispiel.
nightwish
 

Beitragvon Medusa » Freitag 9. März 2007, 15:49

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung erstmal!
Ich denke das ich in diesem Forum noch einiges über mein Auto lernen kann!
Das mit den Felgen hab ich z.B. nicht gewusst. Aber ich glaube das der Wagen schon einige Jahre so rumgefahren ist, und TÜV ist noch bis nächstes Jahr drauf. Ich werde das mal abchecken!
Danke auch für die Einladung zum Treffen.
Wenn alles klappt werde ich wohl gemeinsam mit Papa nach Bonn kommen. Das heißt, ich fahre natürlich selber!
Bis dann, Medusa

Ach ja, die Idee mit den 4 Sitzen hinten war nicht schlecht, aber mein Mann sagte sofort Todernst: Das passt nicht! Ich glaube er will keinen Nachwuchs mehr!
Medusa
Matschlochsucher
 
Beiträge: 174
Bilder: 7
Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 18:51
Wohnort: Arnsberg

Beitragvon Rainer » Freitag 9. März 2007, 18:36

Hallo Medusa
Herzlich willkommen bei den LJ-80 geschädigten.
Wünsche dir immer eine gute Fahrt und dem Friedel eine menge
Ersatzteile im Keller.
Ölwechsel kann ja Inge machen.
Dann haste immer saubere Finger.

Gruß Promi
Wo der Sohn + Sohn auch Lj fährt.
Rainer
Der einzige Promi
 
Beiträge: 299
Bilder: 0
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 21:58
Wohnort: 60488 Frankfurt/Main

Beitragvon Talisman » Freitag 9. März 2007, 22:05

Hallo Medusa!
Kinder an Bord ist gut. Ãœberlege dir vielleicht eine SJ Sitzbank einzubauen. Mache ich auch, wegen der Sicherheit meiner Kinder.
Gruß Talisman
Alle wollen zurück zur Natur, aber keiner will Laufen.
---------------------------------------------------------------------
12349 Berlin
Talisman
Matschlochsucher
 
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 10:48
Wohnort: 12349 Berlin

Beitragvon Steffen » Freitag 9. März 2007, 22:47

Hallo Medusa,

schau doch mal auf den Post, wenn Du die Notsitze nicht magst : Sonst noch was? ~ Rücksitze in Fahrtrichtung

Gruß
Steffen
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Wochengewinner Autotuning 13/06
Steffen
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 418
Bilder: 3
Registriert: Montag 12. Februar 2007, 23:55
Wohnort: in der Nähe von Idstein im Taunus


Zurück zu Begrüssung. Neuregistrierte Forumsteilnehmer stellen sich hier vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste