Frau hinterm Steuer.....

Hier könnt und solltet ihr euch kurz vorstellen. Sagt wie ihr zum LJ80 gekommen seid oder warum ihr euch dafür interessiert. Nur Mut, hier beißt keiner!

Moderator: Skipper

Frau hinterm Steuer.....

Beitragvon Schnäggli » Samstag 10. April 2010, 20:53

Hallo zusammen,

eigentlich ist es schon lange her, dass ich mich hier angemeldet hab, war aber allerdings bis anhin nur als stille Leserin, mangels eigenes LJ....

Mein Freund und ich besitzen bereits einen Samurai-Van und einen Samurai-Long. Der Van ist sein Alltagsgefährt, der Long wird nun (gut Ding will Weile haben) als Wohnmobil-Suzi aus/um/aufgebaut.

Da ich mich aber in den LJ verguckt habe, wird es als mein allererstes Auto (bin 21 und an der Führerscheinprüfung dran) einen LJ geben :D

Wer noch was wissen will, nur zu ;) Ach ja und ich bin (natürlich) aus der Schweiz 8-)

Grüessli Anita
Benutzeravatar
Schnäggli
Augenblickartig
 
Beiträge: 342
Registriert: Mittwoch 12. August 2009, 12:04
Wohnort: Schweiz

Beitragvon thorndyke » Samstag 10. April 2010, 23:06

hallo anita,

änlich lief es bei mir auch...lange stiller leser, bis dann der lj zu uns fand.
nach wie vor bin ich nicht sooo viel hier unterwegs, leider hatte ich noch immer keine rechte zeit den lj auf vordermann zu bringen...

dennoch habe ich schon jetzt (wieder) spass an dem kübel und wünsche auch euch diesen spass...

deinen beitrag zum roten lj habe ich schon beantwortet... ;)

gruss
derek
8OiiiiiiO8
thorndyke
"Sherlock"
 
Beiträge: 174
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 13:21
Wohnort: E-03815 Tarbena

Beitragvon Schnäggli » Samstag 10. April 2010, 23:29

Hoi,

habe ich gesehen, danke für die Imputs! :)

Grüessli
Benutzeravatar
Schnäggli
Augenblickartig
 
Beiträge: 342
Registriert: Mittwoch 12. August 2009, 12:04
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Nepomuk » Sonntag 11. April 2010, 00:31

Hallo Schnäggli
:welcome:

Bei Frau am Steuer denken die meisten: :bügeln:
aber wir natürlich nicht :love: :love: :love:

Wir sind schon gespannt auf eine neue Projekt-Reportage mit schönen Fotos :daumen: Du scheinst ja gut damit umgehen zu können :foto:
Gruß
Stefan
Gruß, Stefan

PS: https://youtu.be/bs5IPFeZaEM
5x Teilnehmer der Alpen-Tour, div Vogesen-Touren, 3040m Höhe erreicht
Suzukero Argentina Nr 4777
Pfälzer ist das höchste, was ein Mensch werden kann
Benutzeravatar
Nepomuk
Netzmeister I.R.
 
Beiträge: 2464
Bilder: 28
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 22:32
Wohnort: Vorderpfalz, Raum Speyer

Beitragvon ASBalu » Dienstag 20. April 2010, 04:43

Hallo Schnäggli :)

Herzlich willkommen hier im LJ80-Biotop und viel Spaß im Forum :daumen:

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)
Geschrieben wird er "SUZUKI LJ80" aber ausgesprochen SCHÖN!!!
Bereits gestohlen: 1X
H-Kennzeichen in Arbeit - Danke Ollymann!!!
Benutzeravatar
ASBalu
Naturbursche Supermoderator Translator Dutzi
 
Beiträge: 1367
Bilder: 9
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 23:34
Wohnort: 47509 Rheurdt - Kreis Kleve am schönen Niederrhein :-)

Beitragvon Steffen » Mittwoch 21. April 2010, 03:49

Hallo Anita,

von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit Deiner Suzi :D

Gruß
Steffen
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Wochengewinner Autotuning 13/06
Steffen
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 420
Bilder: 3
Registriert: Montag 12. Februar 2007, 23:55
Wohnort: in der Nähe von Idstein im Taunus

Re: Frau hinterm Steuer.....

Beitragvon Kamikaze » Donnerstag 27. Oktober 2016, 16:12

Hey Anita, ich hab da so einen alten Beitrag gefunden und muß dir nun erst mal liebe Grüße aus Rust da lassen, mal schauen ob du es entdeckst ;-)
:laola: :laola: :laola: :laola:
:(OwwO): Ich will schlafend sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer :(OwwO):
Benutzeravatar
Kamikaze
Schlammcatcher
 
Beiträge: 93
Registriert: Samstag 28. April 2007, 22:30
Wohnort: Rust


Zurück zu Begrüssung. Neuregistrierte Forumsteilnehmer stellen sich hier vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron