Hallo Leute!

Hier könnt und solltet ihr euch kurz vorstellen. Sagt wie ihr zum LJ80 gekommen seid oder warum ihr euch dafür interessiert. Nur Mut, hier beißt keiner!

Moderator: Skipper

Hallo Leute!

Beitragvon Hightower » Mittwoch 23. November 2011, 19:51

Ich will mich hier kurz vorstellen!

Ich heiße Michael und wohne im schönen Maintal. Komme ursprünglich aus der Eifel, wo ich auch erste Erfahrungen mit einem LJ 80 machte.
2004 zog ich dann aus beruflichen Gründen nach Hessen und kam dann dieses Jahr im Mai zu meinem eigenem LJ!
Das schöne an diesem Auto ist, das der Tag der ersten Zulassung genau meinem Geburtsdatum entspricht, und da dachte ich, egal was die für das Auto haben wollen, der ist mir!!!

Und jetzt habe ich mich in diesem Forum angemeldet um ein paar nette, vielleicht auch etwas verrückte Leute kennenzulernen, viele Informationen über meine Lady zu erlangen und vielleicht noch über ein paar schöne Touren durchzuführen!

Grüße aus dem schönen Hessen!

Hightower
Hightower
neuer aktiver Benutzer
 
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 19:19
Wohnort: Maintal

Re: Hallo Leute!

Beitragvon 4WD » Donnerstag 24. November 2011, 07:47

Bild im Forum.

Axel (aus dem Norden der Region Hannover)
Die Suse mit der Willys-Front (eine von 54) hat am 23.1.12 das H bekommen.
Benutzeravatar
4WD
LJ80-Techniker
 
Beiträge: 1227
Registriert: Freitag 18. Juni 2010, 08:39
Wohnort: nördliche Region Hannover

Re: Hallo Leute!

Beitragvon Harada » Donnerstag 24. November 2011, 08:09

ah noch ein Hesse...

Herzlich willkommen und viele Grüße

Carina und Bernd
Bild
"Camping ist der Zustand in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet "

Werbung - SUZUKI LJ 80: Das verrückteste, vernünftigste, goldigste, sparsamste, lustigste, geländegängigste, stadttauglichste, heißeste oder coolste Auto der Welt!
Benutzeravatar
Harada
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 640
Bilder: 0
Registriert: Montag 12. Februar 2007, 15:48
Wohnort: Frankfurt

Re: Hallo Leute!

Beitragvon ASBalu » Donnerstag 24. November 2011, 21:32

Hallo Michael :)

Dir und Deiner "Lady": Herzlich Willkommen bei den LJ80-Freunden :welcome:

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)
Geschrieben wird er "SUZUKI LJ80" aber ausgesprochen SCHÖN!!!
Bereits gestohlen: 1X
H-Kennzeichen in Arbeit - Danke Ollymann!!!
Benutzeravatar
ASBalu
Naturbursche Supermoderator Translator Dutzi
 
Beiträge: 1366
Bilder: 9
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 23:34
Wohnort: 47509 Rheurdt - Kreis Kleve am schönen Niederrhein :-)


Zurück zu Begrüssung. Neuregistrierte Forumsteilnehmer stellen sich hier vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste