Hallo aus Hessen......

Hier könnt und solltet ihr euch kurz vorstellen. Sagt wie ihr zum LJ80 gekommen seid oder warum ihr euch dafür interessiert. Nur Mut, hier beißt keiner!

Moderator: Skipper

Hallo aus Hessen......

Beitragvon doityourself71 » Dienstag 11. September 2012, 10:38

Hallo LJ Gemeinde :D

Ich bin der Karsten, bin 41 Jahre alt und komme aus Hanau.

Wollte mich hier mal vorstellen, da ich nun wohl auch " dazugehöre " .
Habe im zarten Alter von 18 Jahren mal für ein halbes Jahr nen SJ gefahren und in der Zwischenzeit einiges andere :?

Nun habe ich mir bei Ebay einen LJ 80 zugelegt, den ich am Samstag aus Hannover abhole. Bin schon ganz zappelig..... :jump:

Wenn ich Ihn hier habe werde ich natürlich gleich mal ein paar Bilder nachreichen. Ansonsten finde ich es toll dass es so ein Forum gibt. Habe schon viel gelesen, was meine Kaufentscheidung auch beeinflusst hat, DANKE dafür.

So, das wars erstmal.......bis spätestens Sonntag :ww:
doityourself71
Prospect
 
Beiträge: 17
Registriert: Montag 10. September 2012, 15:42
Wohnort: Großauheim

Re: Hallo aus Hessen......

Beitragvon ChRi » Mittwoch 12. September 2012, 20:16

Moin, klass, dann fährste ja quasi bei mir an der haustür vorbei :D viel spaß mit deinem eljot
ChRi
Matschjule
 
Beiträge: 35
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 17:55
Wohnort: Detmold

Re: Hallo aus Hessen......

Beitragvon ASBalu » Donnerstag 13. September 2012, 18:10

Hallo Karsten :)

Viel Spaß hier im Forum und herzlich willkommen bei den LJ80-Freunden :welcome:

Hanau scheint für LJs sehr empfänglich zu sein... , - es gab da schon so einige Mitglieder ;)

Wir drücken Dir für Samstag alle Daumen Bild

Bilder sind hier jederzeit willkommen... ja fast sogar Pflicht, - ein LJ80-Freund ist in der Regel von Natur aus ein sehr neugieriger Zeitgenosse Bild

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)
Geschrieben wird er "SUZUKI LJ80" aber ausgesprochen SCHÖN!!!
Bereits gestohlen: 1X
H-Kennzeichen in Arbeit - Danke Ollymann!!!
Benutzeravatar
ASBalu
Naturbursche Supermoderator Translator Dutzi
 
Beiträge: 1367
Bilder: 9
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 23:34
Wohnort: 47509 Rheurdt - Kreis Kleve am schönen Niederrhein :-)

Re: Hallo aus Hessen......

Beitragvon doityourself71 » Sonntag 16. September 2012, 21:23

So, es ist geschafft. Erstmal danke für die willkommensgrüße.

Jetzt bin ich happy, hat am Samstag alles gut geklappt und jetzt ist er da.... :jump:

Ist halt noch arbeit dran aber das wird schon...........auf jeden Fall ist seit heute der Zahnriemen neu und das Thermostat. Morgen kommt dann noch Öl und Filter dann ist der Motor erstmal versorgt.

Jetzt werd ich mal versuchen ob es mit den ersten Bildern klappt.......


..............sorry, bekomm ich irgendwie nicht hin jetzt :(

......meine Bilder sind wohl zu groß.

Reiche ich aber auf jeden Fall nach, versprochen.


Bis dahin MfG

Karsten
doityourself71
Prospect
 
Beiträge: 17
Registriert: Montag 10. September 2012, 15:42
Wohnort: Großauheim

Re: Hallo aus Hessen......

Beitragvon Hightower » Samstag 22. September 2012, 00:36

Hallo Karsten!

Wie schön, noch ein LJ direkt in der Nachbarschaft!
:peace:

Gruß aus Wachenbuchen :ww:

Michael
Hightower
neuer aktiver Benutzer
 
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 19:19
Wohnort: Maintal

Re: Hallo aus Hessen......

Beitragvon Ingo » Freitag 5. Oktober 2012, 14:25

Hallo Karsten,

Na dann lass dich mal sehen mit deinem LJ
Wenn ich in ein paar Wochen wieder zuhause bin :roll:
LJ Fahrer mit Fahrzeug bekommen bei mir immer einen Kaffee zur begrüßung
- bei bedarf auch etwas mehr - :beer:

Grüße aus Rodenbach
Bild
... möchte im Schlaf Sterben wie mein Opa,
... nicht schreiend wie sein Beifahrer

> Einziger Besitzer eines LJ für Arme <
Benutzeravatar
Ingo
Der Schlächter vom Kinzigsee
 
Beiträge: 487
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 20:42
Wohnort: 63517 Rodenbach


Zurück zu Begrüssung. Neuregistrierte Forumsteilnehmer stellen sich hier vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste