Hallöchen

Hier könnt und solltet ihr euch kurz vorstellen. Sagt wie ihr zum LJ80 gekommen seid oder warum ihr euch dafür interessiert. Nur Mut, hier beißt keiner!

Moderator: Skipper

Hallöchen

Beitragvon mopar68 » Mittwoch 23. Mai 2007, 14:17

Habe einfach so im "suche" -Thread geposted ohne mich ordentlich vorzustellen. :oops:
Ich war zwar im alten Forum schon Mitglied, aber auch nicht sonderlich aktiv.
Nun zu mir:
Bin Maschinenbauer aus Hamburg und fahre LJ seit ich einen Führerschein besitze. Genauer war mein erstes Auto ein LJ, den ich nach einem Jahr, als mir der TÜV einen Strich durch die Rechnung machte verkauft habe.
Einige Jahre und Erfahrung später bekam ich wieder Lust und habe drei LJs auf Ebay gekauft und mir dann einen daraus gebaut. Das ist jetzt etwa fünf Jahre her. Ich fahre meinen LJ sowohl im Alltag, Sommer wie Winter, als auch gelegentlich bei Trial-Veranstaltungen (ACN-Clublauf).
Zur Zeit mache ich einen reinen Trial-LJ fertig, den ich geschenkt bekam.

Mein Forums-Name kommt übrigens von meinem anderen Auto einem ´68 Dodge Superbee.
mopar68
Prospect
 
Beiträge: 12
Registriert: Montag 14. Mai 2007, 21:15
Wohnort: Hamburg

Beitragvon ASBalu » Mittwoch 23. Mai 2007, 15:01

Na dann nochmals und auch an dieser Stelle: :welcome:

Viel Spass im Forum und auf dass keine Frage unbeantwortet bleibt ;-)

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :-)
Zuletzt geändert von ASBalu am Mittwoch 23. Mai 2007, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Geschrieben wird er "SUZUKI LJ80" aber ausgesprochen SCHÖN!!!
Bereits gestohlen: 1X
H-Kennzeichen in Arbeit - Danke Ollymann!!!
Benutzeravatar
ASBalu
Naturbursche Supermoderator Translator Dutzi
 
Beiträge: 1361
Bilder: 9
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 23:34
Wohnort: 47509 Rheurdt - Kreis Kleve am schönen Niederrhein :-)

Beitragvon hedgehog » Mittwoch 23. Mai 2007, 18:12

Hallo Mopar,

herzlich Willkommen bei den LJ-Infizierten.

:daumen: Schön, dass Du Deinen Nickname erklärt hast, da ich schon gegrübelt habe, ob man einen LJ als Mopar bezeichnen kann/darf/... :mrgreen:

Grüße aus Bärlin,
Hedgehog
Der Rost macht erst die Münze wert (Goethe).
Benutzeravatar
hedgehog
Schlammcatcher
 
Beiträge: 75
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 11:04
Wohnort: 14656 Brieselang

Beitragvon Littleoutback » Mittwoch 23. Mai 2007, 19:10

Herzliches Willkommen auch aus der Pfalz

Viel Spass auf der hp



Gruß Klaus
Littleoutback
Scheinaustralier
 
Beiträge: 442
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 12:06

Beitragvon lj9999 » Mittwoch 23. Mai 2007, 19:19

schliesse mich den Willkommensgrüßen an

Grüße aus dem Ruhrpott
Hartmut
lj9999
 

Beitragvon Nepomuk » Mittwoch 23. Mai 2007, 23:14

Hallo Georg .Mich hats auch von den US-Fahrzeugen zum LJ getrieben,warum weiß ich selber nicht.Nach Chevy Blazer, Jeep CJ7, Corvette , Mustang 71er und 67er Cabrio und 67er Fastback bin ich nun seit Jahren und wohl noch länger LJ-Halter. Wünsche dir viel Spaß im Forum.
Gruß
Stefan
Gruß, Stefan

PS: https://youtu.be/bs5IPFeZaEM
5x Teilnehmer der Alpen-Tour, div Vogesen-Touren, 3040m Höhe erreicht
Suzukero Argentina Nr 4777
Pfälzer ist das höchste, was ein Mensch werden kann
Benutzeravatar
Nepomuk
Netzmeister I.R.
 
Beiträge: 2465
Bilder: 28
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 22:32
Wohnort: Vorderpfalz, Raum Speyer

Beitragvon Felix » Donnerstag 24. Mai 2007, 05:33

Hi, vielleicht liegts am Spritverbrauch von den Ami-Karren, dass du jetzt LJ fährst...?!?

Gruß Felix
Bild

Suzuki LJ80: Der Fahrer setzt die Grenzen, nicht das Fahrzeug
Benutzeravatar
Felix
LJ80-Techniker
 
Beiträge: 1173
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 23:45
Wohnort: 57234 Wilnsdorf bei Siegen

Beitragvon Olly » Donnerstag 24. Mai 2007, 06:29

...auch von mir und meinem Silberfisch ein herzliches :welcome: bei LJ80-Freund.den.

Einen 68er Superbee? Nicht schlecht :daumen:

Also V8 fassziniert mich auch sehr, habe 11 Jahre einen Diplomat V8 gefahren und ein halbes Jahr ´nen Jeep Grand Cherokee V8, aber natürlich nicht zu vergleichen mit einem Superbee !

Viel Spaß im Forum und mit Deinen LJ´s,

Gruß Olly

@Felix: bei Nepo hat es sicher nur den Grund, daß 2 Amis soviel Stellplatz benötigen wie 3 bis 4 LJ´s ..... :roll:
Benutzeravatar
Olly
Matschlochsucher
 
Beiträge: 123
Registriert: Mittwoch 14. Februar 2007, 10:28
Wohnort: rheinisches Nizza

Beitragvon Nepomuk » Freitag 25. Mai 2007, 08:38

@Felix: bei Nepo hat es sicher nur den Grund, daß 2 Amis soviel Stellplatz benötigen wie 3 bis 4 LJ´s ..... :roll:


Am Sprit hats nicht gelegen, meine W126 Sternfahrzeuge haben mehr geschluckt als die Mustangs.Nur der Blazer hattte durst,28ltr/100.Die Corvette war günstig,10ltr/100, kann ich nur empfehlen.Und alle Amis fuhr ich mit Normalbenzin.
Für die LJ muß ich wohl nen Smart-Turm bauen,oder nen Paternoster :mrgreen:
[/quote]
Gruß, Stefan

PS: https://youtu.be/bs5IPFeZaEM
5x Teilnehmer der Alpen-Tour, div Vogesen-Touren, 3040m Höhe erreicht
Suzukero Argentina Nr 4777
Pfälzer ist das höchste, was ein Mensch werden kann
Benutzeravatar
Nepomuk
Netzmeister I.R.
 
Beiträge: 2465
Bilder: 28
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 22:32
Wohnort: Vorderpfalz, Raum Speyer

Beitragvon Drumlix » Donnerstag 31. Mai 2007, 07:40

Hallo mopar68, willkommen auch vom drumlix !
Aber was ist ein 68er superbee ?????????
Die anderen sind ja alle so begeistert und ich kann nicht mitreden :oops:
Bittebitte ein Bild !
Gruss Achim
Eljot - first time , first love ...
Benutzeravatar
Drumlix
Matschlochsucher
 
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 19. April 2007, 07:46
Wohnort: 67700 Niederkirchen

Beitragvon Andy_s_LJ » Donnerstag 31. Mai 2007, 08:24

Das Saarland begrüßt Mopar68

Gruß Andy aus dem schönen Saarland
Ein Leben ohne LJ ist möglich aber sinnlos!
Benutzeravatar
Andy_s_LJ
des Bestatters Knappe
 
Beiträge: 1165
Bilder: 0
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 22:37
Wohnort: Bexbach im Saarland

Beitragvon Lufthanseat02 » Donnerstag 31. Mai 2007, 09:13

Auch der Lufthanseat02 begrüßt dich hier.

Das muss liebe sein.... Seit dem Führerschein Lj-Fahren...

Grüße aus der Pfalz

MFG
Michael
Take a different road
Nur über den Wolken ist man Frei
Endlich Scheibenbremse
......to be continiued
zu Später stunde auch mal peinlich.....
Lufthanseat02
Triebwerklackierer
 
Beiträge: 490
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 19:30
Wohnort: 55592 Desloch

Beitragvon Maulwurf » Sonntag 3. Juni 2007, 21:35

:super: Hallo auch aus Frankfurt ein herzlicher Willkommensgruß von den Maulwürfen!!!!
Maulwurf
Matschlochsucher
 
Beiträge: 134
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 00:09
Wohnort: Frankfurt


Zurück zu Begrüssung. Neuregistrierte Forumsteilnehmer stellen sich hier vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste