MoinMoin aus NF

Hier könnt und solltet ihr euch kurz vorstellen. Sagt wie ihr zum LJ80 gekommen seid oder warum ihr euch dafür interessiert. Nur Mut, hier beißt keiner!

Moderator: Skipper

MoinMoin aus NF

Beitragvon nordi » Mittwoch 4. Juni 2014, 16:24

Hallo Forum,
wir haben vergangenes Wochenende endlich unseren LJ bekommen. Nun müssen wir uns mal so "kennenlernen", also mal sehen was so zu machen ist... ;-)
Hoffen wir können in den nächsten Tagen schon mal eine schöne Runde drehen bevor das Schrauben beginnt :drive:

viele Grüße aus NF
Lothar, Susanne und Marvin
Benutzeravatar
nordi
neuer aktiver Benutzer
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 13. Mai 2014, 05:00

Re: MoinMoin aus NF

Beitragvon jumpinjack » Mittwoch 4. Juni 2014, 21:48

Moin Moin,
Willkommen im Forum. Gruß aus Holstein.
Kay
jumpinjack
neuer aktiver Benutzer
 
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 27. Oktober 2013, 19:31

Re: MoinMoin aus NF

Beitragvon ASBalu » Donnerstag 5. Juni 2014, 11:22

Hallo Lothar, Susanne und Marvin :)

Herzlich Willkommen hier :welcome:

NF heißt Nordfriesland???
Viel Spaß mit Deinem/Eurem Spielzeug :daumen:

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)
Geschrieben wird er "SUZUKI LJ80" aber ausgesprochen SCHÖN!!!
Bereits gestohlen: 1X
H-Kennzeichen in Arbeit - Danke Ollymann!!!
Benutzeravatar
ASBalu
Naturbursche Supermoderator Translator Dutzi
 
Beiträge: 1366
Bilder: 9
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 23:34
Wohnort: 47509 Rheurdt - Kreis Kleve am schönen Niederrhein :-)

Re: MoinMoin aus NF

Beitragvon nordi » Donnerstag 5. Juni 2014, 20:00

Moin,
erstmal danke für die freundliche Begrüßung.

Ja, NF heißt Nordfriesland. :)

Viel Spaß haben wir schon, eine Ausfahrt kann ja jeder, da haben wir ja auch unser Alltagsauto für. Beim LJ haben wir die Ausfahrt erstmal sein lassen und sind dann mal gleich zum Standmodell gewechselt zwecks schrauben. :daumen:
viele Grüße
die Nordfriesen
Benutzeravatar
nordi
neuer aktiver Benutzer
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 13. Mai 2014, 05:00

Re: MoinMoin aus NF

Beitragvon raymond » Freitag 6. Juni 2014, 06:36

Von mir auch ein freundliches Moin. Habe mir am letzten Wochenende auch einen LJ geholt. Bin dafür nach Bayreuth gefahren. Kann es sein, dass Deiner aus Leverkusen kommt und du der Käufer bist der sich am Samstag auf den Weg gemacht hast? Hatte mit dem Verkäufer gesprochen. Ich glaube ich hatte den LJ auch im Visier. Meiner ist nun weiß. Möchte ihn erst fahren und mit in den Urlaub nehmen bevor er im Winter komplett restauriert wird. Vielleicht bekommt er vorher noch die H- Nummer. Liebe Grüße aus dem Münsterland.
raymond
neuer aktiver Benutzer
 
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 05:48

Re: MoinMoin aus NF

Beitragvon nordi » Freitag 6. Juni 2014, 20:46

Ja, das waren wir wohl.
Hoffe der "Weiße" gefällt auch gut! Viel Freude damit!
viele Grüße
die Nordfriesen
Benutzeravatar
nordi
neuer aktiver Benutzer
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 13. Mai 2014, 05:00

Re: MoinMoin aus NF

Beitragvon raymond » Samstag 7. Juni 2014, 14:17

Na klar, wir haben bei dem tollen Wetter schon einige Ausfahrten gemacht und uns kennengelernt. Musste bei der Anmeldung aber den Eintrag zum Fahren ohne Türen verteidigen. Hat geklappt und nun fahren wir halt schonungslos offen. Stelle bald mal ein paar Bilder ein.
Grüße aus dem Münsterland.
raymond
neuer aktiver Benutzer
 
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 05:48


Zurück zu Begrüssung. Neuregistrierte Forumsteilnehmer stellen sich hier vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste