Hallo aus dem Landkreis Osnabrück

Hier könnt und solltet ihr euch kurz vorstellen. Sagt wie ihr zum LJ80 gekommen seid oder warum ihr euch dafür interessiert. Nur Mut, hier beißt keiner!

Moderator: Skipper

Hallo aus dem Landkreis Osnabrück

Beitragvon Milkyway95 » Dienstag 30. September 2014, 21:01

Hallo alle zusammen, ich stelle mich mal kurz vor:
Ich heiße Maik und komme aus Bramsche bei Osnabrück und bin 19 Jahre alt. Meine Eltern sind früher mit einem LJ 80 Deutsche Meisterschaft im Geländewagentrail in der Serienklasse gefahren. Genau dieser LJ hat dann 17 Jahre lang in der Garage gestanden und schon damals (vor 17 Jahren) als meine Eltern ihn abstellten habe ich immer gesagt, dass ich den LJ mal fahren will wenn ich einen Führerschein habe. Letztes Jahr war es dann soweit, ich hatte nach und nach mit meinem Vater den LJ wieder flott gemacht und zu meinem 18. Geburtstag war er dann mit Tüf und H-Kennzeichen fertig.

So das ist meine kleine Geschichte wie ich zum LJ 80 kam. Freue mich im Forum zu sein. :ww: ;)

LG Maik
You can go Fast - I can go ANYWHERE
Benutzeravatar
Milkyway95
neuer aktiver Benutzer
 
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 25. September 2014, 20:18

Re: Hallo aus dem Landkreis Osnabrück

Beitragvon Ferrari » Dienstag 30. September 2014, 23:08

Hallo Maik,

herzlich willkommen im Forum. Das nenn ich mal Erfüllung eines Kindheitstraums. Mit 2 Jahren hast Du schon gesagt... :appl:

Und den LJ habt Ihr ohne dieses Forum wieder flott gemacht :surprise: :?:

Viele Grüße aus dem wilden Süden
Thomas
Bemüh dich nur und sei hübsch froh, der Ärger kommt schon sowieso (Wilhelm Busch)
Benutzeravatar
Ferrari
formerly known as "Jorainbo"
 
Beiträge: 411
Bilder: 12
Registriert: Freitag 17. Februar 2012, 00:07
Wohnort: www.bierkulturstadt.info

Re: Hallo aus dem Landkreis Osnabrück

Beitragvon Milkyway95 » Mittwoch 1. Oktober 2014, 18:15

Danke für die nette Begrüßung!
Du hast recht, sagen konnte ich noch nicht soviel aber meine Eltern haben das schon verstanden was ich ausdrücken wollte und später konnte ich ja auch sagen was ich meine :bigsmile: Den LJ haben wir schon flott bekommen ohne Forum, obwohl es mit, doch etwas einfacher gewesen währe ;) Ich hoffe man kann noch jedemenge tipps und tricks austauschen.

gruß Maik
You can go Fast - I can go ANYWHERE
Benutzeravatar
Milkyway95
neuer aktiver Benutzer
 
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 25. September 2014, 20:18

Re: Hallo aus dem Landkreis Osnabrück

Beitragvon Ferrari » Mittwoch 1. Oktober 2014, 20:37

Wir wollen Bilder sehen :genauso:

:guggstduhier: http://lj80-freunde.de/viewtopic.php?t=1577

Kannst auch in "persönlicher Bereich > Galerie" einstellen.

Viele Grüße,
Thomas
Bemüh dich nur und sei hübsch froh, der Ärger kommt schon sowieso (Wilhelm Busch)
Benutzeravatar
Ferrari
formerly known as "Jorainbo"
 
Beiträge: 411
Bilder: 12
Registriert: Freitag 17. Februar 2012, 00:07
Wohnort: www.bierkulturstadt.info

Re: Hallo aus dem Landkreis Osnabrück

Beitragvon ASBalu » Donnerstag 2. Oktober 2014, 13:23

Hallo Maik und Danke für Deine "Vorstellung" und die schöne Geschichte ;)
...mit LJ80-Getriebeöl aufgewachsen :daumen:

Herzlich Willkommen hier im Forum :welcome:

Hab bitte etwas Geduld, - Deine "Technik-Frage" im Unterforum wird sicher bald beantwortet ;)

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)
Geschrieben wird er "SUZUKI LJ80" aber ausgesprochen SCHÖN!!!
Bereits gestohlen: 1X
H-Kennzeichen in Arbeit - Danke Ollymann!!!
Benutzeravatar
ASBalu
Naturbursche Supermoderator Translator Dutzi
 
Beiträge: 1366
Bilder: 9
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 23:34
Wohnort: 47509 Rheurdt - Kreis Kleve am schönen Niederrhein :-)

Re: Hallo aus dem Landkreis Osnabrück

Beitragvon Milkyway95 » Donnerstag 2. Oktober 2014, 21:38

So, hier sind die Bilder von meinem Edel-Gefährt :bigsmile:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Gruß Maik
You can go Fast - I can go ANYWHERE
Benutzeravatar
Milkyway95
neuer aktiver Benutzer
 
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 25. September 2014, 20:18

Re: Hallo aus dem Landkreis Osnabrück

Beitragvon DoppelT » Sonntag 5. Oktober 2014, 10:16

Hallo Maik!

:welcome:

Gruss Thomas
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild
Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
 
Beiträge: 1260
Bilder: 8
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen

Re: Hallo aus dem Landkreis Osnabrück

Beitragvon Ferrari » Sonntag 5. Oktober 2014, 23:13

Geil mit niedrigem Softtop :daumen:

Ist das ein Re-Import?

Grüße, Thomas
Bemüh dich nur und sei hübsch froh, der Ärger kommt schon sowieso (Wilhelm Busch)
Benutzeravatar
Ferrari
formerly known as "Jorainbo"
 
Beiträge: 411
Bilder: 12
Registriert: Freitag 17. Februar 2012, 00:07
Wohnort: www.bierkulturstadt.info

Re: Hallo aus dem Landkreis Osnabrück

Beitragvon Milkyway95 » Montag 6. Oktober 2014, 20:02

Ja, genau. Da habe ich das Glück, dass die Handbremse beim Beifahrer auf der seite ist :arrowR: smiles:
Problem ist nur, dass man keine Verdecke für´s Re-import bekommt.
Gruß Maik
You can go Fast - I can go ANYWHERE
Benutzeravatar
Milkyway95
neuer aktiver Benutzer
 
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 25. September 2014, 20:18


Zurück zu Begrüssung. Neuregistrierte Forumsteilnehmer stellen sich hier vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron