Einfach ein herrliches Fahrzeug aus 1. Hand -bis auf den Rost, dies war auch der Verkaufsgrund nach 3 Jahren ...-, es begleitete mich u.a. bis Griechenland via Italien und Fähre. Bis heute habe ich die Bilder noch im Kopf ..., und sie lassen mich nicht los.
Nun über 30 Jahre später ..., Kinder groß, Rentner, Motorradzeit sporadisch noch immer seit über 40 Jahren mit meiner Norton Commando 850 ccm unterwegs, einigen weiteren Autos von denen ich mich auch wieder trennte, u.a. VW Campingbuss Typ I und II, selbst komplett aufgebaut, seit 5 Jahren begeisterter BMW Z 3 Fahrer, bin ich am träumen. Mal schaun was dabei rauskommt ...
Mit Anfang 60 möcht ich's einfach nochmals wissen, und suche einen wirklich gut erhaltenen oder restaurierten LJ 80, jedoch zu 'nem annehmbaren und vernünftigen Preis. Seit ca. 1 Jahr beobachte ich hierzu den Markt ..., alles nicht so einfach wie gedacht. Eventuell komm ich ja hier über das Forum weiter.
Da ich selbst in den frühen 70iger Jahren deutsche und engl. Motorräder restaurierte, in der Regel vom Schrott bis ladenneu und besser, habe ich entsprechend Kenntnis was die komplette Fahrzeugtechnik angeht.
Vermeiden will ich jedoch auch altersbedingt grössere Schraubereien, wie komplett Motor/Getriebeüberholungen, Schweissarbeiten usw.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich über Euer Forum was passendes finden würde.
Vorab schon mal danke für ein Feedback. Nebenbei ein dickes Lob für die Infos auf dieser Page, eine super Arbeit!
Herzliche Grüße aus Karlsruhe
Jörg Bischoff
p.s. Hatte die Tage noch mein original fast neues Werkstatthandbuch beim Aufräumen wieder entdeckt.
In meiner Galerie hab ich Euch ein Foto hinterlegt meines LJ von 1983