Hallo - Alle LJ80 und CarryBus Fahrer

Hier könnt und solltet ihr euch kurz vorstellen. Sagt wie ihr zum LJ80 gekommen seid oder warum ihr euch dafür interessiert. Nur Mut, hier beißt keiner!

Moderator: Skipper

Hallo - Alle LJ80 und CarryBus Fahrer

Beitragvon KaiAbuSir » Donnerstag 5. Mai 2016, 19:02

Hallo,
möchte mich kurz vorstellen:
Komme aus Ahrensburg (Hamburg),
Habe seit fast 30 Jahren einen LJ80, den ich mir mal als Student gekauft hatte. Gehörte einem Jäger und war ziehmlich verrostet.
Hatte ihn wieder fertiggemacht, aber nicht vollständig, und seit ca 25 Jahren verstaubt er nun in der Garage :-(
Aber:
Nun habe ich mir vor 2 Tagen noch einen NEUEN(!) Suzuki SuperCarry dazu gekauft, der hat den F10A Motor, und ist dem LJ80 technisch gesehen eigentlich gar nicht unähnlich.
Der soll mir als Uraubs-Auto dienen.
Daher habe ich mich jetzt angemeldet, habe jetzt ja 2 Gründe.
Allerdings habe ich in Erinnerung, dass ich mich vor vielen Jahren schonmal registriert hatte - Werden alte Registrierungen gelöscht?
Oder war es ein anders LJ80-Forum?? Aber egal, bin ja schon 50, vielleicht ist das schon Alzheimer.
Ansonsten habe ich auch andere Alte Sachen rumstehen:
eine Enfield 350 (fährt und angemeldet), eine Ural 650 (fährt und angemeldet), einen Fiat Neckar 1100 BJ1960 (fährt nicht :-( ) und einen Fiat Nasr 1100, (vermutlich)BJ 1960 (fährt auch nicht :-( ) und einen Fiat 126 Bis (fährt auch nicht :-( )
Grüsse aus Kairo
Kai Neufeldt
KaiAbuSir
neuer aktiver Benutzer
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2016, 18:40
Wohnort: Ahrensburg


Zurück zu Begrüssung. Neuregistrierte Forumsteilnehmer stellen sich hier vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste