hallo bissame...

Hier könnt und solltet ihr euch kurz vorstellen. Sagt wie ihr zum LJ80 gekommen seid oder warum ihr euch dafür interessiert. Nur Mut, hier beißt keiner!

Moderator: Skipper

hallo bissame...

Beitragvon zdjoe » Sonntag 22. Mai 2016, 14:36

bonjour,
bin den joe,je suis français, besser gesagt Elsässer und damit spreche, lese, schreibe (bestimmt nicht fehlen frei,sorry!) ich deutsch...
wohne an der grenze (fessenheim :cry: ) nicht weit weck von Freiburg...
hab eben ein lj gekauft... das auto wurde anno 2000 grund restauriert und seit dem in eine garage gestellt und so gut wie nie bewegt (!?)
plus punk: gfk karrosserie! fahrt sich toll, bremmst so gut wie nicht, tacho, Benzin anzeige auch nicht, usw...
viel klein arbeit in sicht... bin "hobby" mechaniker... es wird schon schif gehen :D
deswegen melde ich mich bei ihnen... werde viele infos, tipps und tricks brauchen dem nächsten...
kenne mich mit foren gar nicht aus... melde mich mal und schaue wie es weiter geht... hoffe gut!...
wollte vor gut 20 jahr schon ein elli, leider was in meinen land nicht offiziell verkauft wird oder würde
gibt es klein Zulassung! nix zu machen... die Behörde sind da sehr struh!!! geht nicht war die Antwort... punkt!
habe jetzt hoffnung auf eine Oldtimer Zulassung... sollte klappen... mal sehen...
sooo, damit grüsse ich euch alle... würde mich freuen sollte es es leuten geben in der region Freiburg...
an allen, beste grüß us em schena Elsass! :D
ps: hab mit dem auto ein originales (gfk) 4 teilig hard top mitbekommen, substanz gut,zum herrichten...
sollte es jemand brauchen... es nimmt mir nur platz weck in meine, schon zu kleine garage!...
bitte melden unter : 00333 89 81 85 66 66
salut a vous tous!
joel
zdjoe
Rostlöser

Bilder: 15

Re: hallo bissame...

Beitragvon rostkiller » Montag 23. Mai 2016, 21:59

Hallo Joel