Wiedereinsteiger, neu im Forum

Hier könnt und solltet ihr euch kurz vorstellen. Sagt wie ihr zum LJ80 gekommen seid oder warum ihr euch dafür interessiert. Nur Mut, hier beißt keiner!

Moderator: Skipper

Wiedereinsteiger, neu im Forum

Beitragvon SciOps » Sonntag 29. Mai 2016, 18:35

Hi Alle,

ich habe mir nachdem ich vor 25 Jahren schon mal einen LJ hatte jetzt ein LJ Projekt geholt und fange gerade an Ihn fahrbereit und TÜV fertig zu machen. Wohne in der nähe von Ansbach und freue mich über Kontakte zum Austausch von Tips. Motor läuft schon wieder, aber die Hinterachse ist nach oben gebogen ??? Habe ich noch nie gesehen und gebe mich in der nächsten Woche mal dran. Wäre schön wenn ich mir die Achse mal bei jemandem in der nähe ansehen könnte um sie wieder auszurichten.

Gruß Marcos
Benutzeravatar
SciOps
neuer aktiver Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 29. Mai 2016, 18:16

Re: Wiedereinsteiger, neu im Forum

Beitragvon gegev » Dienstag 31. Mai 2016, 14:50

Hallo, super noch ein Lj der gerettet wir.
Komme aus der Nähe von Schwäbisch Hall, wenn ich dir bei was helfen kann ,meld dich.Wie schaut dein Lj aus? Zustand?Farbe?
Vielleicht stellst du mal ein Foto ein.
Übrigens wenn du mein Lj sehen môchtest, schau bei Youtube: Suzuki Lj Papa , da ist ein Video von mir.
Schöne Grüsse noch,und viel Spass beim Basteln.
gegev
Schlammcatcher
 
Beiträge: 74
Registriert: Montag 28. März 2016, 07:53

Re: Wiedereinsteiger, neu im Forum

Beitragvon DoppelT » Mittwoch 1. Juni 2016, 19:42

Hallo!

:welcome:

Ich komme zwar nicht aus Deiner Nähe aber Tipps gebe ich gerne! Manchmal taugen die dann zwar echt nichts.... aber egal!

Dann mal ..... Viel Spass hier und auf gutes miteinander!

Gruss Thomas
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild
Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
 
Beiträge: 1168
Bilder: 8
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen


Zurück zu Begrüssung. Neuregistrierte Forumsteilnehmer stellen sich hier vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron