Wollte mich mal vorstellen

Hier könnt und solltet ihr euch kurz vorstellen. Sagt wie ihr zum LJ80 gekommen seid oder warum ihr euch dafür interessiert. Nur Mut, hier beißt keiner!

Moderatoren: Andy_s_LJ, ASBalu

Wollte mich mal vorstellen

Beitragvon Marcus » Sonntag 26. Juni 2016, 07:35

Hallo ich bin der Marcus aus Wuppertal und in besitz von 2 ellis.
Den ersten bin ich seit 3 Jahren am aufbaun der zweite muss noch warten.
Mit der technick bin ich fertig sprich rahmen achsen motor u.s.w
Beschäftige mich im moment mit der karo ( alles verbrutzelt ) wird nee menge arbeit.
Ich finde euer forum wunderbar und es hat mir auch schon viel geholfen dafür schon mal Danke Bilder folgen noch Lg an alle Marcus
Marcus
neuer aktiver Benutzer
 
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 26. Juni 2016, 07:19
Wohnort: Wuppertal

Re: Wollte mich mal vorstellen

Beitragvon Stefan Stroh » Mittwoch 29. Juni 2016, 12:03

Hallo Marcus,

es ist immer wieder schön zu lesen, wenn ein LJ80 restauriert wird und somit für die Nachwelt erhalten bleibt. Soll Dein LJ Besonderheiten erhalten oder wird es eine Restauration in den Originalzustand?
Ich wünsche viel Erfolg!

Beste Grüße: Stefan
Stefan Stroh
Schmiernippel-Abreißer
 
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 18. Februar 2007, 02:00
Wohnort: 51709 Marienheide

Re: Wollte mich mal vorstellen

Beitragvon DoppelT » Mittwoch 29. Juni 2016, 19:32

Hallo Marcus!

Herzlich :welcome:

Bilder????? Her damit!!!!!

Gruss Thomas
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild
Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
 
Beiträge: 1113
Bilder: 8
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen

Re: Wollte mich mal vorstellen

Beitragvon Marcus » Donnerstag 30. Juni 2016, 20:45

Mein lj wird original also weitgehnst denke sitze werde ich anderweitige nehmen und farbe wird das neue bundedwehr grün tendiere aber dazu es mit klarlack abzudecken( pflegetechnisch ). Ich vesuch demnächst mal bilder einzustellen. Danke mfg marcus
Marcus
neuer aktiver Benutzer
 
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 26. Juni 2016, 07:19
Wohnort: Wuppertal


Zurück zu Begrüssung. Neuregistrierte Forumsteilnehmer stellen sich hier vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste