Hallo aus Essen

Hier könnt und solltet ihr euch kurz vorstellen. Sagt wie ihr zum LJ80 gekommen seid oder warum ihr euch dafür interessiert. Nur Mut, hier beißt keiner!

Moderator: Skipper

Hallo aus Essen

Beitragvon GnR1993 » Donnerstag 18. August 2016, 12:44

Hallo Miteinander,

ich bin Patrick aus Essen und 23 Jahre Jung. Meine Familie besitzt einen LJ 80 seit 1981 sodass er "Quasi" erste Hand ist. Mittlerweile schraube ich an dem Auto sodass ich im Sommer bei gutem Wetter damit zum Freibad oder in die Uni fahren kann (bei schlechtem Wetter lass ich den lieber unterm Car Port stehen).

PS: So sieht er aus
Bild

Beste Grüße
Patrick
GnR1993
neuer aktiver Benutzer
 
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 12:24

Re: Hallo aus Essen

Beitragvon Stefan Stroh » Montag 22. August 2016, 10:13

Hallo Patrick,
herzlich Willkommen! Euer LJ ist so gesehen ein Familienmitglied von Anfang an, das ist bemerkenswert! Auf den Seiten dieses Forums gibt es jede Menge Tipps und Informationen, damit Euer LJ auch noch ein langes Leben vor sich hat.

Beste Grüße: Stefan
Stefan Stroh
Schmiernippel-Abreißer
 
Beiträge: 51
Registriert: Sonntag 18. Februar 2007, 02:00
Wohnort: 51709 Marienheide

Re: Hallo aus Essen

Beitragvon DoppelT » Montag 22. August 2016, 14:34

Hallo Patrick!

:welcome:

Gruss Thomas
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild
Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
 
Beiträge: 1234
Bilder: 8
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen


Zurück zu Begrüssung. Neuregistrierte Forumsteilnehmer stellen sich hier vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste