Grüße aus dem ehemaligen Zonenrandgebiet

Hier könnt und solltet ihr euch kurz vorstellen. Sagt wie ihr zum LJ80 gekommen seid oder warum ihr euch dafür interessiert. Nur Mut, hier beißt keiner!

Moderator: Skipper

Grüße aus dem ehemaligen Zonenrandgebiet

Beitragvon BernhardG » Mittwoch 26. Oktober 2016, 21:34

Hi ihr lieben
Ich bin der Bernhard und gänzlich neu im Thema Geländewagen fahren. Vor ein paar Wochen zum ersten mal beim DGM - Lauf (Langenaltheim, Kumpel hat mich eingeladen), meine ersten Runden selbst gefahren - und bin diesem Hobby und Spielzeug hoffnungslos verfallen :bigsmile:

Heimlicher Oldtimerfan bin ich schon lange, das Geld reichte nicht für ein vernünftiges Objekt. Jetzt hat mich besagter Kumpel auf einen LJ angefixed, kurzentschlossen gekauft, läuft, alles fit gemacht (naja, ok, ein, zwei Dinge wie die Frontscheibe, die Federn vorne, evtl. die guten "lass uns im Dreck spielen gehen Reifen (Lassa OK 144) fehlen noch), TÜV nächste Woche wird klar gehen...

Und jetzt suche ich schon nach ähnlich verrücktem Folk, das aus Spaß an der Freud' Benzingespräche über ein Nischenhobby führen mag (Tipps & Tricks kann ich guut gebrauchen).

Ich freue mich auf den Frühling und die Community

Grüße
Bernhard
PS: Bilder folgen
Benutzeravatar
BernhardG
neuer aktiver Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2016, 21:22

Re: Grüße aus dem ehemaligen Zonenrandgebiet

Beitragvon DoppelT » Freitag 28. Oktober 2016, 10:11

Dann mal Herzlich Willkommen!

:welcome:

Bei mir gings mit der anfixerei auch in etwa so, nur war es die bucklige Verwandtschaft!

Freu mich auch auf den Frühling! :drive:

Gruss Thomas
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild
Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
 
Beiträge: 1140
Bilder: 8
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen

Re: Grüße aus dem ehemaligen Zonenrandgebiet

Beitragvon miphitise » Dienstag 1. November 2016, 22:34

Hallo Bernhard,

schöne Vorstellung von dir, so gehört sich das :wink:

Auch von mir ein :welcome:

Sicherlich hast du hier schon einiges gelesen, und konntest dich zwischenzeitlich etwas mit der LJ-Materie beschäftigen.
Weiterhin viel Spaß hier
Michael
______________________________________________________________________________________________
Benutzeravatar
miphitise
Schlammcatcher
 
Beiträge: 82
Registriert: Samstag 10. März 2012, 23:20
Wohnort: Burladingen

Re: Grüße aus dem ehemaligen Zonenrandgebiet

Beitragvon Fritzeflitz » Mittwoch 16. November 2016, 17:05

Ein warmes Willkommen!

Schön, dass sich immer wieder ein paar Verrückte auf den Eljot einlassen...


LG Fritzeflitz
Benutzeravatar
Fritzeflitz
Matschjule
 
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 23. August 2016, 05:48
Wohnort: Potsdam


Zurück zu Begrüssung. Neuregistrierte Forumsteilnehmer stellen sich hier vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste