Moin

Hier könnt und solltet ihr euch kurz vorstellen. Sagt wie ihr zum LJ80 gekommen seid oder warum ihr euch dafür interessiert. Nur Mut, hier beißt keiner!

Moderator: Skipper

Moin

Beitragvon Reupke » Sonntag 20. November 2016, 14:11

Grüße aus der Wedemark,

seit 25 Jahren Besitzer eines LJ80 der zur Zeit komplett restauriert wird ( zum dritten mal ) .
Vor 3 Jahren habe ich den LJ im Mammut Gelände den Rest gegeben ( war aber geil).
Das Heck wurde 91 in Polen neu aufgebaut. Jetzt sind die Bodenbleche und die Spritzwand durch.
Der Rahmen mit Achsen und allen Halterungen wurde gestrahlt und mit EP Grundierung lackiert. Alles an Lagerung und Verschleiß ist neu.
Jetzt noch die Karosse fertig bekommen und den Krempel bis zum Frühjahr zusammen bauen.
Und wenn der läuft steht schon der nächste für meinem Sohn ( noch 16J) in der Scheune.



Grüße Ralph
Benutzeravatar
Reupke
neuer aktiver Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 20. November 2016, 13:53


Zurück zu Begrüssung. Neuregistrierte Forumsteilnehmer stellen sich hier vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste