Hallo aus Luxemburg

Hier könnt und solltet ihr euch kurz vorstellen. Sagt wie ihr zum LJ80 gekommen seid oder warum ihr euch dafür interessiert. Nur Mut, hier beißt keiner!

Moderator: Skipper

Hallo aus Luxemburg

Beitragvon Charel » Sonntag 26. Februar 2017, 09:13

Hallo,

Ich bin ganz frisch hier und möchte mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Charel, Baujahr 1989 und wohne im kleinen Luxemburg. Einen LJ80 besitze ich zwar noch nicht, aber das ändert sich hoffentlich in den kommenden Tagen. :)

Zum Geländewagen bin ich 2010 gekommen als ich mir einen 2007er Jeep Wrangler Rubicon gekauft habe. Diesen habe ich dann ca. 2 Jahre gefahren. In der Zeit habe ich mir als Zweitwagen einen Samurai zugelegt um im Gelände zu spielen. Diesen habe ich dann aufwändig umgebaut und hatte einen riesen Spaß damit. Vor ein paar Jahren habe ich ihn dann allerdings verkauft nachdem ich den Motor im Gelände ersoffen hatte. Ich könnte mir zwar heute noch in den Ar... treten dafür. :sad:

Danach bin ich dann über Grand Vitara, Jeep Grand Cherokee und Defender wieder beim Suzuki gelandet als ich mir 2014 einen nagelneuen Jimny gekauft habe. Dieser leistet nun seither im Alltagsbetrieb zuverlässig seinen Dienst und war auch schon auf einigen Reisen dabei. Vor knapp einem Jahr kam dann auch wieder ein Samurai ins Haus.

Hier sind die beiden. Das Bild ist jedoch nicht aktuell da sich in der Zwischenzeit wieder einiges an den Auto geändert hat.

Bild

Außerdem baue ich mir momentan zusammen mit einem Vereinskollegen einen SJ410 auf mit welchem wir beim Freestyle Trial mitfahren möchten. Er war fast fertig bis ich ein SJ413 Fahrgestell mit allerlei Umbauten (Airlocker, Vitara Motor usw.) ergattern konnte. Jetzt fängt wieder alles von vorne an. :bigsmile:

Bild

Neben den Suzukis bin ich seit nun 8 Jahren in einem Offroad Club in Luxemburg aktiv und besetze hier seit nun schon 4 Jahren den Posten des Sekretärs.

So, ich denke das war jetzt genug über mich. Ich freue mich auf die Zeit hier im Forum und hoffe hier einiges an Antworten zu bekommen und vielleicht auch mal selbst helfen zu können.
Benutzeravatar
Charel
Rostlöser
 
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 24. Februar 2017, 20:45

Re: Hallo aus Luxemburg

Beitragvon DoppelT » Montag 27. Februar 2017, 08:46

Dann mal herzlich
:welcome:

Auch wenn der Eliot in der Sammlung noch fehlt :!:

Gruss Thomas
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild
Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
 
Beiträge: 1249
Bilder: 8
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen

Re: Hallo aus Luxemburg

Beitragvon Charel » Montag 27. Februar 2017, 11:03

Nicht mehr lange. Donnerstag hol ich ihn ab. :jump:
Benutzeravatar
Charel
Rostlöser
 
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 24. Februar 2017, 20:45

Re: Hallo aus Luxemburg

Beitragvon Skipper » Montag 27. Februar 2017, 12:20

Herzlich willkommen.
Wird bestimmt wieder ein Projekt. :welcome:
Gruß

Harry


Was mach ich nur wenn ich fertig bin?
Benutzeravatar
Skipper
Projektologe
 
Beiträge: 958
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 19:03
Wohnort: Dortmund

Re: Hallo aus Luxemburg

Beitragvon Carsten » Montag 27. Februar 2017, 19:00

Hallo Charel,

solltest du im 4x4 Luxemburg Club sein,mit dem Clubgelänede in Rollingen, grüß mir bitte mal den Patrik und den Ender wenn sie noch im Club aktiv sind.

Schöne Grüße aus Düsseldorf vom

Carsten und Tanja
Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Susi`s nicht!
Benutzeravatar
Carsten
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 357
Registriert: Montag 26. Februar 2007, 17:59
Wohnort: 40231 Düsseldorf

Re: Hallo aus Luxemburg

Beitragvon Charel » Montag 27. Februar 2017, 21:04

Ich bin zwar dort Mitglied, aber nur sehr selten dort. Patrick ist aber immer noch aktiv dabei.
Benutzeravatar
Charel
Rostlöser
 
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 24. Februar 2017, 20:45

Re: Hallo aus Luxemburg

Beitragvon DoppelT » Dienstag 28. Februar 2017, 11:16

Charel hat geschrieben:Nicht mehr lange. Donnerstag hol ich ihn ab. :jump:


Dann gibt es Bilder!? :foto:
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild
Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
 
Beiträge: 1249
Bilder: 8
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen

Re: Hallo aus Luxemburg

Beitragvon Charel » Dienstag 28. Februar 2017, 11:57

Ja, aber sicher doch. :)
Benutzeravatar
Charel
Rostlöser
 
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 24. Februar 2017, 20:45


Zurück zu Begrüssung. Neuregistrierte Forumsteilnehmer stellen sich hier vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste