Tachchen aus Mehrum

Hier könnt und solltet ihr euch kurz vorstellen. Sagt wie ihr zum LJ80 gekommen seid oder warum ihr euch dafür interessiert. Nur Mut, hier beißt keiner!

Moderator: Skipper

Tachchen aus Mehrum

Beitragvon Der Dude » Freitag 24. März 2017, 14:33

Hallo zusammen,

mein Name ist Fabian (42) Bau Ing. aber im Maschbau tätig. Ich komme aus Mehrum nahe Hannover. Aktuell stelle ich mich als ehemaliger LJtianer vor und hoffe dies bald wieder ändern zu können :). Um mit meiner Frau zu sprechen will ich wohl viele Autos haben, aber der LJ wird es dieses Jahr auf jeden Fall noch werden. Ich werde auch hier unter Suche meine Anfrage für ein Fahrzeug posten. Mein Ziel ist ein Fahrzeug mit H-Zulassung aufzubauen (denke wie alle oder viele hier).
Sollte ich ein adäquates Modell gefunden haben werde ich hier sicherleich die ein oder andere Frage / Konversation starten.

Beste Grüße,
Fabian
Der Dude
neuer aktiver Benutzer
 
Beiträge: 9
Bilder: 7
Registriert: Freitag 24. März 2017, 14:21

Re: Tachchen aus Mehrum

Beitragvon DoppelT » Freitag 24. März 2017, 22:13

Hi Dude!

Herzlich
:welcome:
in der Familie! ;)

Gruss Thomas
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild
Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
 
Beiträge: 1196
Bilder: 8
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen


Zurück zu Begrüssung. Neuregistrierte Forumsteilnehmer stellen sich hier vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast