Moin aus Hamburg

Hier könnt und solltet ihr euch kurz vorstellen. Sagt wie ihr zum LJ80 gekommen seid oder warum ihr euch dafür interessiert. Nur Mut, hier beißt keiner!

Moderator: Skipper

Moin aus Hamburg

Beitragvon SlyDog » Donnerstag 18. Mai 2017, 21:42

Moin aus Hamburg!
Ich wollte mich nun auch mal kurz vorstellen.
Zu mir: Ich bin 47 Jahre, verheiratet, habe 2 Kinder und komme aus dem hohen Norden.
Ich besitze meinen LJ jetzt seit 4 Tagen, hatte aber als 25-jähriger schon einmal das Vergnügen mit einer Eliot. Damals war sie aber geschlossen nun habe ich mich für ein offenherzigeres Modell entschieden. Ich bin recht günstig an ein BJ 1979 gekommen mit allerhand Zugehör. Sie ist in einem recht soliden Zustand, und hat immerhin 2 Jahre TÜV. Ein Motor (F10A), Sternfelgen, Bikinitop, Pickumverdeck, Kleinteile und Safari-Harttop :jump: waren dabei.
Die geschlossene LJ hatte die schönen Tellermienen jetzt fahre ich z.Zt. Felgen die ich noch nie auf einer LJ gesehen habe….
Bin schon gespannt auf meine ersten Themen und Posts.
Liebe Grüße - Jens
Benutzeravatar
SlyDog
neuer aktiver Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 22:05
Wohnort: Hamburg

Re: Moin aus Hamburg

Beitragvon Skipper » Mittwoch 24. Mai 2017, 21:36

Hallo Jens, das hört sich viel versprechend an. Bilder werden immer gern gesehen. Viel Spaß beim Stöbern im Forum.
Gruß

Harry


Was mach ich nur wenn ich fertig bin?
Benutzeravatar
Skipper
Projektologe
 
Beiträge: 961
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 19:03
Wohnort: Dortmund

Re: Moin aus Hamburg

Beitragvon DoppelT » Samstag 27. Mai 2017, 08:47

Hallo Jens!

:welcome:

Ich bin auch gespannt auf Deine ersten Themen und Posts! ;)

Gruss Thomas
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild
Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
 
Beiträge: 1249
Bilder: 8
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen


Zurück zu Begrüssung. Neuregistrierte Forumsteilnehmer stellen sich hier vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste