mfundi ist neu hier

Hier könnt und solltet ihr euch kurz vorstellen. Sagt wie ihr zum LJ80 gekommen seid oder warum ihr euch dafür interessiert. Nur Mut, hier beißt keiner!

Moderatoren: Andy_s_LJ, ASBalu

mfundi ist neu hier

Beitragvon mfundi » Donnerstag 22. Juni 2017, 10:46

489488

Hallo ich möchte mich kurz Vorstellen

ich habe mir einen LJ 80 in teilen gekauft und möchte ihn wieder auf die Straße bringen , und hoffe mit eurer Hilfe das auch hinzubekommen . Dafür schon mal Danke.

Gruss

Markus
mfundi
neuer aktiver Benutzer
 
Beiträge: 3
Bilder: 2
Registriert: Donnerstag 22. Juni 2017, 09:18

Re: mfundi ist neu hier

Beitragvon Rettich » Donnerstag 22. Juni 2017, 11:45

Hallo markus,
:welcome: hier im Forum, und viel Spass beim Restaurieren deines LJ80, auf den Bildern sieht dein LJ gar nicht so schlecht aus, die Roststellen sind halt typisch.

LG. Christian :drive:
LJ80, weniger ist mehr, alles überflüssige ist zu vermeiden.
"... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr LJ80-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."
Rettich
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 619
Registriert: Montag 12. Februar 2007, 09:11

Re: mfundi ist neu hier

Beitragvon DoppelT » Donnerstag 22. Juni 2017, 18:55

Dann von mir auch ein herzliches

:welcome:

Wenn Du Hilfe brauchst, weisst Du wie Du uns findest!

Gruss Thomas
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild
Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
 
Beiträge: 1133
Bilder: 8
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen

Re: mfundi ist neu hier

Beitragvon HBWayli » Donnerstag 22. Juni 2017, 21:19

Moin Markus!
Schön das Du den Weg ins Forum gefunden hast!
Viel Spaß beim Basteln!

Gruß aus der NACHBARSCHAFT!
Seit September 2012 mit H Gutachten
HBWayli
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 408
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2007, 19:14
Wohnort: Verden bei Bremen


Zurück zu Begrüssung. Neuregistrierte Forumsteilnehmer stellen sich hier vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron