Hallo LJ-Gemeinde

Hier könnt und solltet ihr euch kurz vorstellen. Sagt wie ihr zum LJ80 gekommen seid oder warum ihr euch dafür interessiert. Nur Mut, hier beißt keiner!

Moderator: Skipper

Hallo LJ-Gemeinde

Beitragvon LJ-Basti » Donnerstag 8. Februar 2018, 17:53

Zuerst mal vielen Dank für die Aufnahme im Forum.
Ich bin der Basti und komme aus Baden-Württemberg.
Nun hab ich den letzten Jahren schon einige eurer tollen Beiträge hier im Forum gelesen und mir jetzt einfach kurz Zeit genommen und mich hier endlich registriert.
inzwischen bin ich stolzer Besitzer mehrerer LJs die mich eig übers ganze Jahr und für fast jeden Einsatz begleiten.
Sobald ich mich hier mal eingelsen habe und herausgefunden habe wie das mit den Fotos funktioniert werde ich euch mal ein paar Bilder von meinen 4 rädrigen Schätzchen, Reperaturen und Projekten hochladen.
Also auf eine witzige und informationsreiche Zeit hier im Forum mit den Fahrern und Behütern des coolsten Allrad Autos auf Erden.
MfG Basti :welcome:
LJ-Basti
neuer aktiver Benutzer
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2018, 17:31
Wohnort: Abtsgmünd

Re: Hallo LJ-Gemeinde

Beitragvon b-kadett » Donnerstag 8. Februar 2018, 19:31

Hallo Basti,
Herzlich willkommen in diesem coolen Forum. :welcome:

Freue mich schon jetzt auf die Bilder. Gleich mehrere Lj's . :super:

Gruß aus dem Sauerland,
Lorenz
Benutzeravatar
b-kadett
Matschlochsucher
 
Beiträge: 191
Registriert: Montag 8. Juli 2013, 20:26

Re: Hallo LJ-Gemeinde

Beitragvon DoppelT » Donnerstag 8. Februar 2018, 22:57

Hallo Basti,

Dann sag ich auch mal

:welcome:

Grüsse aus dem Schwabenland

Thomas
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild
Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
 
Beiträge: 1197
Bilder: 8
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen

Re: Hallo LJ-Gemeinde

Beitragvon hoschi » Mittwoch 28. Februar 2018, 15:40

hallo und herzlich willkommen hier bei uns...
wirklich cool, direkt mehrere suzies... :super:
Ve-ge'ta-ri-er <[ve-] m.; s-, -> Bed. i.d. Sprache der Indianer, schlechter Jäger
Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das düdeldüdi...., erkälten sich und sterben!
Benutzeravatar
hoschi
Schmiernippel-Abreißer
 
Beiträge: 51
Bilder: 7
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2016, 12:58
Wohnort: double-u-upper-valley


Zurück zu Begrüssung. Neuregistrierte Forumsteilnehmer stellen sich hier vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron