neues mitglied von Ameland

Hier könnt und solltet ihr euch kurz vorstellen. Sagt wie ihr zum LJ80 gekommen seid oder warum ihr euch dafür interessiert. Nur Mut, hier beißt keiner!

Moderator: Skipper

neues mitglied von Ameland

Beitragvon suzuki.pickup » Sonntag 17. Februar 2019, 21:15

hallo, meine name is sybrand und ich wohne auf ein watteninsel in die niederlande.
hab jetz schon seit ein paar jahre wieder eine eljot. mein frau und ich sind in 96 in ihre lj 80 verheiratet und habe deshalb vor ein paar jahre wieder eine gekauft. wir machen gerne ausfluge ins unseren lj un sind auch interesiert in das munsterlandtreffen. habe sonst auch noch ein paar sj modelle da: 410 Q , 410 v, 413 k, und noch ein samurai. wird hier am forum ofter vorbei schauen.
grusse Sybrand
suzuki.pickup
neuer aktiver Benutzer
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 21:02

Re: neues mitglied von Ameland

Beitragvon Friedel » Sonntag 17. Februar 2019, 22:19

Hallo Sybrand
Willkommen im Forum :welcome:
Haben wir uns auf Jan seinem Treffen gesehen :?:
Schönen Gruß Bild
Benutzeravatar
Friedel
Geburtstagsbeauftragter
 
Beiträge: 789
Bilder: 1
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 18:37
Wohnort: Sauerland

Re: neues mitglied von Ameland

Beitragvon suzuki.pickup » Montag 18. Februar 2019, 20:16

das stimmt. habe gegenuber ihn am campingplatz gestanden. habe noch immer denselben alte rostkarre den man in holland die name Gatenkaasje gegeben hat. wir haben uns unterhalten uber das leben auf ein insel.
suzuki.pickup
neuer aktiver Benutzer
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 21:02

Re: neues mitglied von Ameland

Beitragvon Friedel » Montag 18. Februar 2019, 21:02

Schön dich hier im Forum zu sehen :super:
Schönen Gruß Bild
Benutzeravatar
Friedel
Geburtstagsbeauftragter
 
Beiträge: 789
Bilder: 1
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 18:37
Wohnort: Sauerland

Re: neues mitglied von Ameland

Beitragvon miphitise » Montag 18. Februar 2019, 21:06

Hallo Sybrand ! :welcome:
Michael
Wilder Süden 2019 Was mach ich nur wenn ich bis dahin nicht fertig werde ? LJ Nr.2
Benutzeravatar
miphitise
Matschlochsucher
 
Beiträge: 201
Registriert: Samstag 10. März 2012, 23:20
Wohnort: Burladingen

Re: neues mitglied von Ameland

Beitragvon hoschi » Donnerstag 21. Februar 2019, 13:54

hallo und herzlich willkommen hier bei uns...
einen coolen namen hast du da, noch nie gehört/gelesen...
Ve-ge'ta-ri-er <[ve-] m.; s-, -> Bed. i.d. Sprache der Indianer, schlechter Jäger
Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das düdeldüdi...., erkälten sich und sterben!
Benutzeravatar
hoschi
Matschlochsucher
 
Beiträge: 123
Bilder: 31
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2016, 12:58
Wohnort: double-u-upper-valley


Zurück zu Begrüssung. Neuregistrierte Forumsteilnehmer stellen sich hier vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste