Bilstain Aachen / Belgien

Schreibe hier wo du mit dem LJ80 ins Gelände fährst.

Moderatoren: Andy_s_LJ, ASBalu

Bilstain Aachen / Belgien

Beitragvon Heiko » Donnerstag 15. Mai 2008, 17:33

Was ist mit diesem Gelände ?
Ungefähr 10 min. von Aachen entfernt und völlig unkompliziert . ( B )

Infos unter : www.only-jeep.de
oder www.suzuki.sj.de
Gruß Heiko
Nur gucken ....

nicht anfassen !!!!!
Heiko
Matschlochsucher
 
Beiträge: 153
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 13:18
Wohnort: 52076 Aachen - Kor.

Beitragvon Klerkx81 » Donnerstag 15. Mai 2008, 18:11

Wo soll das denn sein?
Beim ersten Link finde ich bei Fahrfgelände nichts in Belgien und der 2. geht net.
Wundere mich grad auch mit 10 min hinter Aachen. Ich fahr von Aachen immer richtung Antwerpen weiter (ein Stück duch Holand) und bin nach 30 Min dann grad hinter der Grenze in Belgien in meiner alten Heimat.
Da kenn ich sogar ein Fahgelände, das war soweit ich weiß ein privartes und die müßten für Veranstaltungen auf dem Gelände sanitäre einrichtungen installieren drumm haben die da nix mehr gemacht. Mein Onkel ist mit seinem LJ und Rocky da hinne auch in nem 4x4 Club.
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
sie gehen sogar für sie arbeiten.
Klerkx81
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 354
Registriert: Donnerstag 27. September 2007, 16:08
Wohnort: Dillenburg (LDK)

Beitragvon Didi » Freitag 16. Mai 2008, 08:51

Ich denke mal das es doch etwas weiter als 10 min entfernt ist. Das Gelände finde ich nicht ganz so Prickelnd, da es sehr Felsig und nicht all zu groß ist. Aber natürlich kann man dort mal einen Tag verbringen und etwas Spass haben.

Didi
Benutzeravatar
Didi
Matschlochsucher
 
Beiträge: 226
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 23:23
Wohnort: 53894 Mechernich

Beitragvon Klerkx81 » Freitag 16. Mai 2008, 15:54

Ja wo genau ist das denn?
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
sie gehen sogar für sie arbeiten.
Klerkx81
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 354
Registriert: Donnerstag 27. September 2007, 16:08
Wohnort: Dillenburg (LDK)

Beitragvon Didi » Freitag 16. Mai 2008, 19:13

Entfernung Aachen- Bilstain laut map 24 33,36 km. Gib einfach mal Belgien, Bilstain bei Map 24 ein.
Benutzeravatar
Didi
Matschlochsucher
 
Beiträge: 226
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 23:23
Wohnort: 53894 Mechernich

Beitragvon Didi » Freitag 16. Mai 2008, 19:15

Entfernung Aachen- Bilstain laut map 24 33,36 km. Gib einfach mal Belgien, Bilstain bei Map 24 ein.
Benutzeravatar
Didi
Matschlochsucher
 
Beiträge: 226
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 23:23
Wohnort: 53894 Mechernich

Beitragvon Heiko » Freitag 30. Mai 2008, 08:54

Sorry , aber ich war auch noch nicht da . Habe nur schon sehr viel davon gehört . Der ORC Brasil ( Aachen) hat da sein halbes Leben verbracht . Ist aber schon was her .

Die Links habe ich durch Google .

Gruß Heiko
Nur gucken ....

nicht anfassen !!!!!
Heiko
Matschlochsucher
 
Beiträge: 153
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 13:18
Wohnort: 52076 Aachen - Kor.


Zurück zu Offroadgelände

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast