Gelände

Schreibe hier wo du mit dem LJ80 ins Gelände fährst.

Moderator: Skipper

Gelände

Beitragvon Kuddel » Mittwoch 18. August 2010, 21:00

Hallo Leute , :D

am letzten Sonntag habe ich es endlich mal geschafft mit meinem LJ ins Gelände zu fahren . Da ich nicht weit vom www.hoopepark.de wohne , bin ich dort mal híngefahren und es hat echt spass gemacht , habe aber auch promt meinen LJ versenkt und ein Ländy musste mich rausziehen . Aber es waren auch noch ein paar andere da , die mussten ständig rausgezogen werden . Am 26.09 hat der Hoopepark wieder für Geländewagen geöffnet , wenn das Wetter gut ist , werde ich wieder hinfahren . Hier noch ein paar Bilder

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Kuddel
Schmiernippel-Abreißer
 
Beiträge: 40
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 22:38
Wohnort: 27726 Worpswede

Beitragvon Andy_s_LJ » Donnerstag 19. August 2010, 15:45

Sehr schöne Bilder!

das hat bestimmt ganz viel Spaß gemacht!

Gruß Andy
Ein Leben ohne LJ ist möglich aber sinnlos!
Benutzeravatar
Andy_s_LJ
des Bestatters Knappe
 
Beiträge: 1173
Bilder: 0
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 22:37
Wohnort: Bexbach im Saarland


Zurück zu Offroadgelände

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast