Tank gesucht

Hier bitte Suchanfragen schreiben. Schreibe bitte eine aussagekräftige Überschrift!

Moderator: Skipper

Tank gesucht

Beitragvon Pottbote » Donnerstag 19. Juli 2018, 19:18

Nabend!
Ich suche einen rostfreien Tank (ich höre das Gelächter bis hier) oder Lösungsvorschläge die ich als Frischling noch nicht gefunden habe (Nachbau, Reparatur, alternative Fahrzeuge, neutrale Uni-Tanks mit selbstgebauten Haltern o.ä.). Noch ist mein Tank dicht, aber stellenweise so dünn dass ein Steinschlag ausreichen würde um den zu zerschießen. Das wird auch der TÜV bei der Vollabnahme ähnlich sehen.
Abholung kann ich organisieren wenn es megaweit weg ist, oder vielleicht ist Versand möglich, irgendwas geht immer.

Gruß vom Ralli!
Gruß vom Ralli
Benutzeravatar
Pottbote
Schlammcatcher
 
Beiträge: 76
Registriert: Freitag 29. Juni 2018, 20:48
Wohnort: Hamminkeln

Re: Tank gesucht

Beitragvon Stefan Stroh » Donnerstag 9. August 2018, 20:01

Hallo,
ich habe dir einen Kontakt als Mail geschickt. Der hat einen Tank liegen.

Beste Grüße: Stefan
Stefan Stroh
Schmiernippel-Abreißer
 
Beiträge: 51
Registriert: Sonntag 18. Februar 2007, 02:00
Wohnort: 51709 Marienheide

Re: Tank gesucht

Beitragvon Schlammfreund » Mittwoch 5. September 2018, 08:24

Hallo,

habe auch noch ein paar Tanks liegen.

Viele Grüße
Lars
Schlammfreund
Matschlochsucher
 
Beiträge: 103
Registriert: Mittwoch 14. Februar 2007, 13:24
Wohnort: 53340 Meckenheim

Re: Tank gesucht

Beitragvon Pottbote » Freitag 7. September 2018, 20:55

Mensch, jau, da muss ja noch ein Schlussstrich drunter... Danke Leute, ich hab dann letztlich einen Alu-Tank vom Alu-Gott Ollymann genommen/bekommen. Ist damit also "erledigt".
Gruß vom Ralli
Benutzeravatar
Pottbote
Schlammcatcher
 
Beiträge: 76
Registriert: Freitag 29. Juni 2018, 20:48
Wohnort: Hamminkeln


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron