SJ410 Vergaser Ersatzteile

Hier bitte Suchanfragen schreiben. Schreibe bitte eine aussagekräftige Überschrift!

Moderator: Skipper

SJ410 Vergaser Ersatzteile

Beitragvon Volker » Samstag 10. September 2016, 14:27

Hallo zusammen,

ich suche folgendes Teil für den SJ410er Vergaser

Gummit++lle Beschleunigerpumpe-1.jpg


Kann mir jemand damit helfen??

Schöne Grüße

Volker
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Volker
Matschlochsucher
 
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 9. Januar 2009, 17:42
Wohnort: Kirchhundem

Re: SJ410 Vergaser Ersatzteile

Beitragvon Volker » Mittwoch 22. Februar 2017, 16:38

Hat keiner von Euch so eine Gummitülle??

Gruß Volker
Benutzeravatar
Volker
Matschlochsucher
 
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 9. Januar 2009, 17:42
Wohnort: Kirchhundem

Re: SJ410 Vergaser Ersatzteile

Beitragvon Rettich » Mittwoch 22. Februar 2017, 21:37

Hallo Völker,
hast du es schon einmal bei Suzuki versucht?, oder bei div. Suzuki Ersatzteilshops?.
Es gibt ja mittlerweile div. Dichtungsätze für die Suzuki Vergaser, für den SJ sowie für den LJ Vergaser,weis aber nicht genau ob das gesuchte Teil beim SJ Rep.-Satz mit dabei ist?

LG.Christian :drive:
LJ80, weniger ist mehr, alles überflüssige ist zu vermeiden.
"... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr LJ80-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."
Rettich
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 634
Registriert: Montag 12. Februar 2007, 09:11

Re: SJ410 Vergaser Ersatzteile

Beitragvon Rettich » Mittwoch 22. Februar 2017, 21:44

Hallo Völker,
Ich habe mal bei den Rep.-Sätzen nachgeschaut, da ist das gesuchte Teil leider nicht mit dabei!

LG. Christian :kuckuck:
LJ80, weniger ist mehr, alles überflüssige ist zu vermeiden.
"... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr LJ80-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."
Rettich
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 634
Registriert: Montag 12. Februar 2007, 09:11

Re: SJ410 Vergaser Ersatzteile

Beitragvon Volker » Donnerstag 23. Februar 2017, 16:07

Hallo Christian,

danke für Deine Hilfe.
Bei Suzuki ist das Teil Weltweit nicht mehr gelistet.
Gruß Volker
Benutzeravatar
Volker
Matschlochsucher
 
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 9. Januar 2009, 17:42
Wohnort: Kirchhundem

Re: SJ410 Vergaser Ersatzteile

Beitragvon visserp1 » Freitag 25. August 2017, 16:42

Habe eine kompletten vergasser F10 A motor complet mit revisionsfit dabei fur euro 75,00 ins lager

MFG Pieter 0031-6-10039822
visserp1
Matschjule
 
Beiträge: 38
Registriert: Montag 16. August 2010, 21:22


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast