Brauchbare Sitze

Hier bitte Suchanfragen schreiben. Schreibe bitte eine aussagekräftige Überschrift!

Moderator: Skipper

Brauchbare Sitze

Beitragvon Charel » Freitag 31. März 2017, 17:38

Hallo,

Ich suche einen Satz brauchbare Sitze. Bei meinem Fahrersitz ist das Gestell der Sitzfläche nämlich gebrochen und durchgesessen sind sie beide.
Falls noch jemand einen Satz Sitze hat und sie abgeben möchte, würde ich mich freuen. Ich benötige welche mit Kopfstütze!

Angebote bitte per PN.
Benutzeravatar
Charel
Rostlöser
 
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 24. Februar 2017, 20:45

Re: Brauchbare Sitze

Beitragvon miphitise » Samstag 1. April 2017, 19:25

Denk darüber nach die Sitze zu reparieren und neu polstern zu lassen.
Ganz soo teuer ist das nicht. Die Chance richtig gute Sitze zu bekommen ist nämlich sehr schlecht.
Wenn du sie selbst aufarbeitest, weißt du dauerhaft was du daran hast.
Michael
______________________________________________________________________________________________
Benutzeravatar
miphitise
Schlammcatcher
 
Beiträge: 86
Registriert: Samstag 10. März 2012, 23:20
Wohnort: Burladingen


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste