Hilfe per Whatsap?

Hier bitte Suchanfragen schreiben. Schreibe bitte eine aussagekräftige Überschrift!

Moderatoren: Andy_s_LJ, ASBalu

Hilfe per Whatsap?

Beitragvon Michl911 » Mittwoch 7. Juni 2017, 09:26

Liebe LJ Freunde, ich habe seit kurzem einen LJ80 BJ 1983 mit spritzverzinkter Karosse und GFK-Scheibenrahmen. Leider hat der LJ das ein oder andere Fehlteil und ich habe mangels Wissen die ein oder andere Frage was z.B. fehlt... Gibt es daher jemanden der mir seine Nummer geben würde und ich dann manchmal per whatsap anfragen dürfte?

Liebe Grüsse aus Tegernsee

vom Michl
Michl911
neuer aktiver Benutzer
 
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 4. Juni 2017, 21:42
Wohnort: Tegernsee

Re: Hilfe per Whatsap?

Beitragvon Pottholehopper » Mittwoch 7. Juni 2017, 13:03

Hi Michl, kannst Du gerne machen: nulleinssiebenfünfvierelfnullnullsiebendrei. Gruss Andreas.
:welcome:
Pottholehopper
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 342
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2008, 06:42
Wohnort: 74906 Bad Rappenau

Re: Hilfe per Whatsap?

Beitragvon Michl911 » Mittwoch 7. Juni 2017, 19:33

Danke, habe paar Rückmeldungen erhalten! Somit erledigt!
Michl911
neuer aktiver Benutzer
 
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 4. Juni 2017, 21:42
Wohnort: Tegernsee


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron