Suche Rahmenteil...

Hier bitte Suchanfragen schreiben. Schreibe bitte eine aussagekräftige Überschrift!

Moderator: Skipper

Suche Rahmenteil...

Beitragvon Robert_Gerold » Freitag 14. Juli 2017, 09:13

Servus Forum,

Wir suchen für unseren Rahmen ein bis 2 Teile für den Rahmen.
Den exakten Begriff dafür kann ich nicht nenen, jedoch auf einer Zeichnung könnt ihr das Teil erkennen um das es sich handelt.

2 Stück vom Rahmen rosten richtig und sollten ersetzt werden bevor wir den Rahmen sandstrahlen.

Bild

Vielleicht kann uns da wer helfen, Danke vorab für Eure Rückmeldung.

Gruß und schönes Wochenende
Robert
Robert_Gerold
Prospect
 
Beiträge: 12
Registriert: Montag 3. April 2017, 08:52
Wohnort: D-83410 Laufen (Werkstatt in A-5205 Schleedorf)

Re: Suche Rahmenteil...

Beitragvon LedererI » Montag 17. Juli 2017, 09:04

Werden wohl oder weniger bei jedem Rahmen verrostet sein.
Und dort wo sie noch gut sind, ist auch der Rest des Rahmens noch gut.
Am besten selber bauen......
Wer später bremst fährt länger schnell ;-)
Benutzeravatar
LedererI
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 492
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2009, 07:20
Wohnort: Oberpfalz 92706

Re: Suche Rahmenteil...

Beitragvon kurt » Montag 17. Juli 2017, 22:27

Servus wenn du den rahmen eh schon soweit zerlegt hast das du da schön rann kannst kannst die ja selbst bastelnb und gegebenenfalls die rostigen stellen blos raustrennen und dir entsprechendes blech anpassen und anschliessend sauber verbraten und entsprechend vernünftig zuschleifen spachteln und lackieren.
ich weiß man darf am rahmen net schweißen aber wenn es ordentlich gemacht wird spricht nix dagegen und fällt auch net auf.
ich hatte noch keinen rahmen der an diesen stellen derart durchgerostet war das man nichts mehr retten konnte .
wenn es dir nur um die entsprechenden Formteile geht kannst dir ja nen ganzen rahmen in eBay kaufen und die teile entsprechend einpassen( das darfst aber immer noch nicht) :kotz:
mfg kurt
kurt
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 621
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 07:19
Wohnort: grafenwiesen

Re: Suche Rahmenteil...

Beitragvon mfundi » Dienstag 18. Juli 2017, 13:38

Hallo ich hätte einen Ganzen Rahmen (mit Brief ) in fast Rostfreien zustand , den würde ich für 120€ abgeben.
mfundi
neuer aktiver Benutzer
 
Beiträge: 3
Bilder: 2
Registriert: Donnerstag 22. Juni 2017, 09:18

Re: Suche Rahmenteil...

Beitragvon Robert_Gerold » Mittwoch 19. Juli 2017, 09:00

ich danke Euch für Eure Kommentare.
Das mit dem partiellen Schweißen ist sicherlich der Weg den wir gehen werden.

Danke für das anbieten eines kompletten Rahmens, wenn´s nicht anders geht,
komm ich gleich auf dein Angebot zurück, versprochen :wink:

LG Robert
Robert_Gerold
Prospect
 
Beiträge: 12
Registriert: Montag 3. April 2017, 08:52
Wohnort: D-83410 Laufen (Werkstatt in A-5205 Schleedorf)


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron