ABE lenkradnabe

Hier bitte Suchanfragen schreiben. Schreibe bitte eine aussagekräftige Überschrift!

Moderator: Skipper

ABE lenkradnabe

Beitragvon b-kadett » Dienstag 24. April 2018, 21:01

Suche eine ABE für die Nabe K 854 von Raid.
Hat jemand eine solche ABE zwecks Eintragung?

Danke und Gruss
Lorenz
Benutzeravatar
b-kadett
Matschlochsucher
 
Beiträge: 202
Registriert: Montag 8. Juli 2013, 20:26

Re: ABE lenkradnabe

Beitragvon Rettich » Mittwoch 25. April 2018, 07:25

Hallo Lorenz,
ich müsste für die Raid Lenkradnaben Unterlagen da haben, schaue heute Abend mal nach.
Benötige dann per PM deine Mail Adresse.

LG. Christian :drive:
LJ80, weniger ist mehr, alles überflüssige ist zu vermeiden.
"... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr LJ80-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."
Rettich
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 634
Registriert: Montag 12. Februar 2007, 09:11

Re: ABE lenkradnabe

Beitragvon Rettich » Mittwoch 25. April 2018, 20:48

Hallo Lorenz,
Ich habe Unterlagen über den Nabentyp: K854 und K853 dies ist ein TÜV Bericht zur Eintragung der vorne angegebenen Lenkradnaben.
In späteren RAID Unterlagen wird für den LJ80 die Nabennummer M853 mit der ABE Nr.:C477 angegeben, ich selber kenne die Naben nur als Nr. M853 für den LJ und M851 für den SJ.
So wie ich es in Erinnerung habe mussten die Lenkräder für den LJ eingetragen werden.
Die Kopie für die K854 und K853 ist auf blauen Papier, ich hoffe ich bekomme da einen vernünftigen Scann raus.
LG. Christian :drive:
LJ80, weniger ist mehr, alles überflüssige ist zu vermeiden.
"... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr LJ80-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."
Rettich
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 634
Registriert: Montag 12. Februar 2007, 09:11


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron