Sitze vorne gesucht

Hier bitte Suchanfragen schreiben. Schreibe bitte eine aussagekräftige Überschrift!

Moderator: Skipper

Sitze vorne gesucht

Beitragvon Pottbote » Montag 10. September 2018, 06:27

Moin!
Ich bin nicht ganz zufrieden mit meinen VW-Sitzen im LJ80 und suche deshalb Fahrer- und Beifahrersitz in Original. Zustand erstmal unerheblich, sollten nur soweit vollständig sein dass ein Sattler wenigstens das Grundsätzliche erkennen kann was da wieder aufgebaut werden soll.
Oder natürlich schöne fertige oder gut erhaltene in schwarz.
Da frag ich dann aber direkt ob auch Ratenzahlung geht :hands: :bigsmile:
Gruß vom Ralli
Benutzeravatar
Pottbote
Schlammcatcher
 
Beiträge: 76
Registriert: Freitag 29. Juni 2018, 20:48
Wohnort: Hamminkeln

Re: Sitze vorne gesucht

Beitragvon Pottbote » Donnerstag 4. Oktober 2018, 16:52

***Erledigt***

Hab bei einer "Haushaltsauflösung" eines aufgegebenen Restaurationsobjektes in Groß-Umstadt 2 Stühle bekommen :hands:

700 Kilometer. Ich hab´se auch nicht alle :wink:
Aber elegante 200€, wen es interessiert... und nichtmal im übelsten Zustand. Bilder im Thread ab 5.10.18
Gruß vom Ralli
Benutzeravatar
Pottbote
Schlammcatcher
 
Beiträge: 76
Registriert: Freitag 29. Juni 2018, 20:48
Wohnort: Hamminkeln


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron