4. SUZUKI FAN Club Treffen 1981 Weinheim a.d.B.

Hier bitte Suchanfragen schreiben. Schreibe bitte eine aussagekräftige Überschrift!

Moderator: Skipper

4. SUZUKI FAN Club Treffen 1981 Weinheim a.d.B.

Beitragvon Pottbote » Samstag 6. Oktober 2018, 18:39

Bild

Liebe Leute, heute habe ich zum ersten Mal bewusst diesen Aufkleber an meinem LJ wahrgenommen. Dabei ist mir eine (wahn)witzige Idee gekommen:
Wer war 1981 auf dem Treffen oder kennt jemanden, der dort war und Bilder gemacht hat? Wer weiß, wo man diese Frage noch stellen kann?
Ich hoffe sehr, meinen LJ dort zu sehen, wahrscheinlich auch in genau dem jetzigen Zustand (siehe auch "Projekte: Aus der Tiefgarage an die Sonne"):

Bild

Ob damals schon die Wüstenszene auf den Türen war entzieht sich meiner Kenntnis. Ich denke auch nicht dass die damaligen Besitzer offen unterwegs waren.

Dazu habe ich - weil es auch Spaß machen soll (Schnitzeljagd hab ich ewig nicht mehr gespielt) - ein Preisausschreiben ausgerufen:
Wer als Erste*r hier mindestens ein Foto von meinem LJ80 auf dem "4. SUZUKI Fan Club Treffen 1981 Weinheim a.d.B." (vermutlich "an der Bergstraße") postet (sicher auch original 1981 in der Farbe und mit dem Dach) gewinnt einen ARAL Tankgutschein in Höhe von 100€!
Der/die Zweitplatzierte ist noch mit 50€ dabei und die Nummer 3 immerhin noch mit 25€.

Sollten Fotos von späteren Treffen auftauchen gibt es einen Trostpreis. Über den ich mir aber erst Gedanken machen muss ;)
Das damalige Kennzeichen lautete: HA - CR 712
Ich persönlich schließe mich von den Gewinnen aus, von mir gepostete Bilder sind ohne Wertung und nehmen keinen Gewinnplatz ein.
TOP, die Aktion läuft ab jetzt und endet wenn ich es ansage.
Oder bei Tod oder völliger Verblödung des Veranstalters :lol:

Würde Spaß machen wenn es klappt, ich drück uns die Daumen!
Gruß vom Ralli
Pottbote
Schlammcatcher

Zurück zu Suche