Seite 1 von 1

Türscharniere

BeitragVerfasst: Freitag 4. Januar 2019, 20:43
von b-kadett
Hallo , allen ein knitterfreies neues Jahr.

Hat noch jemand Edelstahlscharniere für die Türen Re. Und li.
Meine sind so ausgeschlagen, das ist nicht mehr schön.
Habe noch einen zweiten Satz. Die sind auch nicht viel besser.

Grüße aus dem Sauerland,
Lorenz

Re: Türscharniere

BeitragVerfasst: Freitag 11. Januar 2019, 00:32
von kurt
servus ich habe noch einen letzten satz Scharniere da den wollte ich mir eigentlich für meinen LJ behalten .
soweit ich das überblicke war ich die letzten jahre auch der einzigste bei dem es die Scharniere gab.
nachdem ich aber wohl noch 2 sätze benötigen werde bin ich grad am überlegen ob ich net evtl. noch ne kleinserie machen lasse.
ich würde dir den satz den ich noch da habe anbieten für den preis von 17´9 euro inkl.versand
mfg kurt
vogl kurt@yahoo.de

Re: Türscharniere

BeitragVerfasst: Freitag 11. Januar 2019, 09:36
von Pottholehopper
Hallo Lorenz, möchtest Du Aushängbare oder Feste Scharniere haben? Gruss Andreas

Re: Türscharniere

BeitragVerfasst: Freitag 11. Januar 2019, 23:47
von kurt
Edelstahl gab es doch nur die aushängbaren oder mfg kurt

Re: Türscharniere

BeitragVerfasst: Samstag 12. Januar 2019, 11:19
von Pottholehopper
Hallo Kurt. Habe am Anfang feste und dann auch Aushang bare in VA angefertigt. Andreas

Re: Türscharniere

BeitragVerfasst: Samstag 12. Januar 2019, 17:03
von b-kadett
b-kadett hat geschrieben:Hallo , allen ein knitterfreies neues Jahr.

Hat noch jemand Edelstahlscharniere für die Türen Re. Und li.
Meine sind so ausgeschlagen, das ist nicht mehr schön.
Habe noch einen zweiten Satz. Die sind auch nicht viel besser.

Grüße aus dem Sauerland,
Lorenz

Danke, hat sich erledigt.