Suche Deckel Verteileranbau

Hier bitte Suchanfragen schreiben. Schreibe bitte eine aussagekräftige Überschrift!

Moderator: Skipper

Suche Deckel Verteileranbau

Beitragvon kerschi » Sonntag 5. Mai 2019, 15:04

Hallo Zusammen

Ich suche den Motoranbaudecke wo der Verteiler und die Benzinpumpe angebaut werden (siehe Bild falls es funktioniert hat :bigsmile: ).

da ich meinen leider höchstwahrscheinlich zerschneiden muss, da sich beim zusammenbau der Verteiler derartig verkeilt hat das mann ihn nicht einmal mit der Rohrzange verdrehen kann.

Vielen Dank für jede Hilfe.

Schone Grüße aus Österreich
Tobi Kerschi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
kerschi
neuer aktiver Benutzer
 
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2018, 19:15

Re: Suche Deckel Verteileranbau

Beitragvon TheNavy » Sonntag 5. Mai 2019, 15:36

Moin,
kann sein dass ich noch in einer Kiste einen rumliegen hab. Hab auf 410er umgebaut und brauch den daher eh nicht mehr. Ich sag dir morgen bescheid! :)

Gruß
Richard
TheNavy
Matschlochsucher
 
Beiträge: 113
Bilder: 6
Registriert: Dienstag 17. Dezember 2013, 21:35
Wohnort: 57080 Siegen

Re: Suche Deckel Verteileranbau

Beitragvon kerschi » Montag 6. Mai 2019, 06:48

Perfekt, vielen dank schon mal.

SG,
Tobi
kerschi
neuer aktiver Benutzer
 
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2018, 19:15

Re: Suche Deckel Verteileranbau

Beitragvon TheNavy » Dienstag 7. Mai 2019, 07:05

Ich hätte schwören können, dass ich einen hatte, habe ihn aber nicht gefunden sorry :roll:
TheNavy
Matschlochsucher
 
Beiträge: 113
Bilder: 6
Registriert: Dienstag 17. Dezember 2013, 21:35
Wohnort: 57080 Siegen

Re: Suche Deckel Verteileranbau

Beitragvon kerschi » Dienstag 7. Mai 2019, 09:09

OK schade, trotzdem vielen dank für die Mühe. :daumen:

Vielleicht hat sonnst noch jemand einen solchen Deckel irgendwo herumliegen?

Mir wäre wirklich sehr geholfen, da ich ohne den Deckel meine Elli leider nicht zum starten Überreden kann :cry:

Schöne Grüße,
Tobi
kerschi
neuer aktiver Benutzer
 
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2018, 19:15


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast