wie weihnachten....

Ein Hummer Bigblock oder ein Ferrari Getriebe im LJ? Dann bist du genau richtig in der Bastelecke. Schreibe hier alles was an den LJ soll aber nicht da hin gehört.

Moderatoren: Andy_s_LJ, ASBalu

wie weihnachten....

Beitragvon pasculetti » Donnerstag 10. Januar 2013, 22:22

Servus!
Ich freu mich wie ein schnitzel....
Mein neu erworbenen lj ist gerade zum Leben erweckt und ihr seit die ersten,die es erfahren sollen! Es ist jetzt 22.14 Uhr und ich hab die erste probefahrt ohne sitze und Beleuchtung in unsrer Strasse gemacht. GEIL ! Wenn altes Leben wieder atmet ! :drive:
So, jetzt nur noch hoffen,das ich die fehlenden Teile irgendwo herankommen und dann ab auf die Strasse!;-)
Bis bald
Viele Grüße Pascal
:lol:
Benutzeravatar
pasculetti
Schmiernippel-Abreißer
 
Beiträge: 52
Bilder: 4
Registriert: Samstag 5. Januar 2013, 09:38

Re: wie weihnachten....

Beitragvon LedererI » Freitag 11. Januar 2013, 10:22

Na Glückwunsch. :peace: :beer: :drive:
Wer später bremst fährt länger schnell ;-)
Benutzeravatar
LedererI
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 492
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2009, 07:20
Wohnort: Oberpfalz 92706

Re: wie weihnachten....

Beitragvon Schnäggli » Sonntag 27. Januar 2013, 22:55

kenn das gefühl! gratuliere, freu mich mit dir, ist schon ein ganz besonderes feeling zum ersten mal im eigenen LJ zu fahren :beer:
*****not all girls are made of sugar and spice & everything nice. some girls are made of adventure, fine beer, brains and no fear*****

Anita mit Frölein Ellie und Elsa
Benutzeravatar
Schnäggli
Augenblickartig
 
Beiträge: 342
Registriert: Mittwoch 12. August 2009, 12:04
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Bastelecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste