Mein LJ ist "fertig"

Ein Hummer Bigblock oder ein Ferrari Getriebe im LJ? Dann bist du genau richtig in der Bastelecke. Schreibe hier alles was an den LJ soll aber nicht da hin gehört.

Moderator: Skipper

Mein LJ ist "fertig"

Beitragvon pasculetti » Mittwoch 14. August 2013, 09:43

Hallo,
Ich freue mich, Euch heute meinen LJ vorstellen zu dürfen. Nach acht Monaten schrauben und tüfteln steht er nun im Gelände!
Der LJ ist 9 Jahre gestanden und hat einiges an Reparaturen gebraucht. Der Aufwand hat sich auf alle Fälle gelohnt und jetzt wird gefahren! :drive:
Vielen Danke nochmal an dieser Stelle für sämtliche Tipps und Tricks hier aus dem Forum.

Den TÜV habe ich erstaunlicherweise auf den ersten Anlauf ohne Mängel bestanden.
Nächsten Tag angemeldet - erste richtige Ausfahrt - PENG - Getriebe zerbröselt. Der 3.Gang gleicht einer Rassel. :-(

Meine Frage (wer hätte sie nicht erwartet): Wer hätte für mich ein Getriebe abzugeben?

Bild
Bild
Bild
Bild

Besten Dank

Viele Grüße :beer:
Pascal
Benutzeravatar
pasculetti
Schmiernippel-Abreißer
 
Beiträge: 52
Bilder: 4
Registriert: Samstag 5. Januar 2013, 09:38

Re: Mein LJ ist "fertig"

Beitragvon Nepomuk » Donnerstag 15. August 2013, 05:05

Er sieht super aus mit den Wolfrace! :daumen:
Gruß, Stefan

PS: https://youtu.be/bs5IPFeZaEM
5x Teilnehmer der Alpen-Tour, div Vogesen-Touren, 3040m Höhe erreicht
Suzukero Argentina Nr 4777
Pfälzer ist das höchste, was ein Mensch werden kann
Benutzeravatar
Nepomuk
Netzmeister I.R.
 
Beiträge: 2464
Bilder: 28
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 22:32
Wohnort: Vorderpfalz, Raum Speyer


Zurück zu Bastelecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron