benzinfesterlack für tank innen

Ein Hummer Bigblock oder ein Ferrari Getriebe im LJ? Dann bist du genau richtig in der Bastelecke. Schreibe hier alles was an den LJ soll aber nicht da hin gehört.

Moderator: Skipper

benzinfesterlack für tank innen

Beitragvon kurt » Montag 19. August 2013, 05:39

hallo zusammen
ich hab vor ein paar Monaten nen rostigen tank von nem lj aufgeschnitten und sandstrahlen lassen innen und aussen .
er wird demnächst wieder zusammengeschweißt
jetzt suche ich nach nem lack mit dem ich den tank innen anschließend wieder lackieren kann um ihn dauerhaft vor rost zu schützen . farbe is mir egal is ja innen bloß dauerhaft benzinbeständig soll er sein
mfg kurt
kurt
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 621
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 07:19
Wohnort: grafenwiesen

Re: benzinfesterlack für tank innen

Beitragvon hamburger » Montag 19. August 2013, 08:57

Benutzeravatar
hamburger
Matschlochsucher
 
Beiträge: 185
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 11:06
Wohnort: Hamburg

Re: benzinfesterlack für tank innen

Beitragvon kurt » Dienstag 20. August 2013, 05:49

danke für den tipp wollte aber eigentlich nur nen lack reinspritzen.
mfg kurt
kurt
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 621
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 07:19
Wohnort: grafenwiesen


Zurück zu Bastelecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste