Smart Sitze, wie einbauen?

Ein Hummer Bigblock oder ein Ferrari Getriebe im LJ? Dann bist du genau richtig in der Bastelecke. Schreibe hier alles was an den LJ soll aber nicht da hin gehört.

Moderator: Skipper

Smart Sitze, wie einbauen?

Beitragvon LJ_1983 » Montag 21. Oktober 2013, 17:28

Hallo,

habe nun auch meine Smart-Sitze bekommen und mir mehrere Möglichkeiten überlegt, wie ich die Dinger rein bekomme. Insbesondere der Fahrersitz hat ja gewaltig lange Laufschienen. Wäre schön, wenn mir mal jemand unter die Arme greifen könnte, der das schonmal erfolgreich gemacht hat. Wie habt Ihr die Dinger eingebaut? Ganz super wären Bilder.

Vielen vielen Dank vorab
Jammern hilft nicht!
Benutzeravatar
LJ_1983
Schlammcatcher
 
Beiträge: 76
Bilder: 0
Registriert: Freitag 17. Mai 2013, 16:30

Re: Smart Sitze, wie einbauen?

Beitragvon oscar » Dienstag 22. Oktober 2013, 09:02

Benutzeravatar
oscar
LJ80-Infiziert
 
Beiträge: 390
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 21:53
Wohnort: 32257 Bünde/OWL


Zurück zu Bastelecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste