Zur Information! Löschung von Zweifelhaften Registrierungen

Hier spricht der Administrator. Vor Neu-Registrierung bitte zuerst lesen. (read only)

Zur Information! Löschung von Zweifelhaften Registrierungen

Beitragvon Nepomuk » Samstag 13. Oktober 2007, 06:32

Achtung!
Da sich hier manchmal fragwuerdige Elemente anmelden nur zum Zwecke die Homepage zu bespamen werden Spam-verdaechtige ohne Herkunftsangabe oder mit dubiosen Mailadressen sofort ohne Nachfragen geloescht und verbannt.
Bei Spam-Robots, steht meistens als Herkunft USA,UK,oder gar nichts.

Wer Homepages, die mit Handel von Medikamenten usw, oder der Erzielung von finanziellen Gewinnen dienen angibt wird ebenfalls geloescht.
Die Homepage verursacht Kosten die ich persoenlich aus eigener Tasche trage. Daher lehne ich die Unterstuetzung gewerblicher Gewinnerzielung im Forum ab.

Bitte deshalb schon bei der Registrierung Postleitzahl, Herkunftsort, Kreis, oder zumindest Bundesland, sowie eine vernuenftige E-mailadresse angeben, um euch eindeutig von Spammern zu unterscheiden. Empfehlenswert ist es sich kurz vorstellen.

Die Angabe der Postleitzahl ist vorteilhaft, man sieht dann auch gleich in der (Mitgliederliste,Sortierung nach Ort) ob LJ-Freunde in der Naehe sind, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn einmal Probleme auftreten oder kann sich per Private Nachricht Funktion zu einer gemuetlichen Plauderei verabreden.

Sollte jemand noch Fragen haben, bitte Mail an Nepomuk.Benutzt dafuer den Email-Button neben meinem Posting

Und denkt daran, keiner veraet einem voellig Fremden seine Tricks, also erst mal vorstellen, dann fragen, dann ist der erste Bann gebrochen. :daumen:

Grusse und viel Spass im Forum
Stefan :daumen:
Gruß, Stefan

PS: https://youtu.be/bs5IPFeZaEM
5x Teilnehmer der Alpen-Tour, div Vogesen-Touren, 3040m Höhe erreicht
Suzukero Argentina Nr 4777
Pfälzer ist das höchste, was ein Mensch werden kann
Nepomuk
Netzmeister I.R.

Bilder: 28

Zurück zu Info des Site Admin