SCHLAMMEN IM OFFROADCAMP KARENZ

Hier könnt ihr Links zu Videos bekanntgeben

Moderatoren: ASBalu, Andy_s_LJ

SCHLAMMEN IM OFFROADCAMP KARENZ

Beitragvon pajero2 » Donnerstag 13. August 2009, 21:47

Hallo Leute!

War letztens am Sonntag, den 02.08.09 wieder mal meinen LJ im Offroadcamp Karenz testen.

Hier mal ne`kleine DIA Show

http://www.youtube.com/watch?v=O3-IxEGfkiQ

Vom 04. - 06.09.2009 werd ich den LJ ausgiebig beim 9. Pickup- und Geländewagentreff in Karenz testen, bis er nichts mehr von sich gibt. Dann hab ich im Winter endlich wieder was zu tun.

Gruß Jens
Der, der mit der Schleppachse tanzt!
pajero2
neuer aktiver Benutzer
 
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 16. Dezember 2008, 20:37
Wohnort: Hagenow

Beitragvon Ingo » Samstag 15. August 2009, 08:06

Kannst ja auch mit dem Hammer draufhauen,
dann hast du auch was zu tun

Kopfschüttel
Bild
... möchte im Schlaf Sterben wie mein Opa,
... nicht schreiend wie sein Beifahrer

> Einziger Besitzer eines LJ für Arme <
Benutzeravatar
Ingo
Der Schlächter vom Kinzigsee
 
Beiträge: 487
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 20:42
Wohnort: 63517 Rodenbach

Beitragvon pajero2 » Samstag 15. August 2009, 17:57

Thanks!!!! Kennt Deiner nur Kopfsteinpflaster oder Asphalt?! Um Gottes Willen! So war das nicht gemeint, will ihn schon erhalten, wenn Du das meinst.

Der Motor ist eh` über`n Jordan. Hab schon nen`neuen Motor vom Suzuki Swift 1,3 L 82 PS. Der soll dem LJ dann neues Leben einhauchen. Zusätzlich werd` ich wohl die Blattfedern, die ihr Ende auch schon erreicht haben rausschmeissen um ihm dann Schraubenfedern zu verpassen.

Hab letztens erst gerade den LJ auf Scheibenbremsen vom SJ410 umgebaut. Das Ding bremst jetzt erst richtig.

Wenn Ihr Interesse habt, dann schreibe ich demnächst was über den Umbau.

Also Ihr seht schon daß ich dieses Fahrzeug nicht in die PRESSE jagen will. Dafür ist er einfach zu SCHADE und ihn nur auf der Autobahn zu jagen, dafür ist er nicht gebaut worden.

Gruß Jens :anbet:
Der, der mit der Schleppachse tanzt!
pajero2
neuer aktiver Benutzer
 
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 16. Dezember 2008, 20:37
Wohnort: Hagenow


Zurück zu Videos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste