Ich verkaufe meinen Lj 81

Alle Angebote müssen hier hinein.
Ein Preis muß immer angegeben werden. (Zu verschenken ausgenommen) Der Anbieter verpflichtet sich Artikel ohne Preisangabe kostenlos abzugeben.
Antworten sind möglich! Beitragslöschung durch Moderator. Kein Preis= Löschung durch Moderator.

Moderatoren: Andy_s_LJ, ASBalu

Forumsregeln
Links zu Ebay-Auktionen unerwünscht, diese werden sofort gelöscht.

Ich verkaufe meinen Lj 81

Beitragvon metze75 » Dienstag 3. Oktober 2017, 14:24

Hallo
Ich muss mich leider von meinem lieben Lj 81 verabschieden.
Und das wegen so einer Kleinigkeit wie ein Sitz zu wenig.
Aber es ist leider so ich habe einen Beifahrersitz und zwei Kinder die mit mir zum Segeln fahren wollen.
Jetzt geht der Lj erstmal auf die Reise. Bis ich mir ein neues Lj Projekt anlache.
Der Lj 81 ist der originale mit Ladefläche und in echt gutem Zustand wer darauf Lust hat darf sich sehr gerne melden.
Ich habe ihn für 7000 Euro bei e-bay-Kleinanzeige eingestellt. Ich bin aber deutlich verhandlungsbereit wenn jemand sagt das er sich aus dem vorum meldet. Ich wollte nur die ganzen Spinner loswerden die der Meinung sind das mann so einen Waagen für 500euro bekommt.
Ich versuche noch den linken einzusetzen, wenn es nicht klappt einfach bei e bay Kleinanzeige die Postleitzahl 24983 eingeben.
Einen letzten Gruß an das gesamte Vorum und danke
[url][/url]https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-lj-80-81-jagd-pickup-offroad-trial-oldtimer/729209830-216-722
Der aus dem Norden
metze75
Schlammcatcher
 
Beiträge: 67
Registriert: Montag 12. Februar 2007, 13:12
Wohnort: 24983 Handewitt

Re: Ich verkaufe meinen Lj 81

Beitragvon ASBalu » Dienstag 3. Oktober 2017, 20:59

Geschrieben wird er "SUZUKI LJ80" aber ausgesprochen SCHÖN!!!
Bereits gestohlen: 1X
H-Kennzeichen in Arbeit - Danke Ollymann!!!
Benutzeravatar
ASBalu
Naturbursche Supermoderator Translator Dutzi
 
Beiträge: 1364
Bilder: 9
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 23:34
Wohnort: 47509 Rheurdt - Kreis Kleve am schönen Niederrhein :-)


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast